Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juni 2005 löl war bei am freund von mir so und des bei am freundschaftsspiel....wie seh ich das vorher? Is eh recht selten; Der Kaffee hat so einen in der Liga gehabt; Der wurde einfach von ganz oben durchgereiht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Juni 2005 auswärts grad noch 3-2 picsieg gegen VI. Meister.. mein Standardschütze mit seinem 200. Karrieretor Mein Top - IM hat sich heute im 3. Spiel in Folge ne Gelbe abgeholt, fehlt also am Sonntag zum ersten Mal mit Rot.. krank :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juni 2005 Hab grad meinen Gegner im Cup gesehen. Ein 2.Ligist; Damit sollte in Runde 4 mal wieder Schluss sein. Letzte Runde hat er gegen einen 6.ligisten gespielt (auch beachtlich, dass der überhaupt in Runde 3 gekommen is) und hat mitm B team (und wohl mit PIC) immer noch immer eine passable Mittelfeldbewertung zusammengebracht. Dafür sind allerdings seine Verteiger nicht die besten. D.h. ich könnt ihm vielleicht sogar ein oder zwei Tore machen, damit mir die Fans nicht grantig werden. Aber schlagen werd ich ihn sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Mir is grad was aufgefallen; Und zwar in Sachen Stadionausbau... das zahlt sich ja so gut wie überhaupt nicht mehr aus. Wenn man 10k aufstockt braucht man schon mal fast 12 (!!!) ausverkaufte Heimspiele, damit man über den Zugewinn bei den Einnahmen die Baukosten wieder herin hat. Da hab ich aber die Erhaltungskosten noch nicht reingerechnet, die sich ergeben, bis man die 12 Heimspiele hat. Auch immerhin 28 Wochen... Würde mich nicht wundern, wenns das wieder rückgängig machen. Im Moment is man ja echt blöd, wenn man ausbaut... bearbeitet 8. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2005 Hab grad meinen Gegner im Cup gesehen. Ein 2.Ligist; Damit sollte in Runde 4 mal wieder Schluss sein.Letzte Runde hat er gegen einen 6.ligisten gespielt (auch beachtlich, dass der überhaupt in Runde 3 gekommen is) und hat mitm B team (und wohl mit PIC) immer noch immer eine passable Mittelfeldbewertung zusammengebracht. Dafür sind allerdings seine Verteiger nicht die besten. D.h. ich könnt ihm vielleicht sogar ein oder zwei Tore machen, damit mir die Fans nicht grantig werden. Aber schlagen werd ich ihn sicher nicht. also mein cup gegner ist ein 4. ligist das heisst ich hätte chancen weiter zu kommen zwar geringe aber wenn ich mit dem A-team auflaufe dann glaub ich schon dass ich chancen habe. ich werde so wie es aussieht auch mitn A-Team auflaufen da ich gegen den titelanwärter keine chancen haben werde und gegen den mitn B-team picsen werde um ein besseres mf zu bekommen fürn mittwoch dann könnte ich in die 5. runde des cups kommen und habe 2. cup heimspiele die mir sicher ein fast volles haus bescheren werden und was das heisst bei 80k fassungsvermögen brauch ich glaub ich nicht näher erläutern. dann könnte ich mir nach den beiden heimspielen bessere stürmer leisten die ich auch brauchen werde. naja mal schauen wie ich dann schlussendlich wirklich spiele aber die 5. cup runde wäre schon ein hit. Mir is grad was aufgefallen; Und zwar in Sachen Stadionausbau... das zahlt sich ja so gut wie überhaupt nicht mehr aus.Wenn man 10k aufstockt braucht man schon mal fast 12 (!!!) ausverkaufte Heimspiele, damit man über den Zugewinn bei den Einnahmen die Baukosten wieder herin hat. Da hab ich aber die Erhaltungskosten noch nicht reingerechnet, die sich ergeben, bis man die 12 Heimspiele hat. Auch immerhin 28 Wochen... 08.gif Würde mich nicht wundern, wenns das wieder rückgängig machen. Im Moment is man ja echt blöd, wenn man ausbaut... naja du darfst nicht vergessen wenn du in eine höhere liga kommst wirst du das grössere stadion brauchen. die stadionausbaukosten waren bis jetzt so und so zu gering ich finde das passt jetzt so wie es ist ich denke nicht dass sie die ausbau kosten wieder senken werden. einzig für die neulinge wirds in zukunft verdammt schwer werden das stadion auszubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2005 juhuuuuuuuuuu 11 neue fans 232 fans hab ich jetzt, aber bin pro woche noch immer 10-30k im minus ohne einkäufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2005 wow, ich verkauf grad meinen schlechtesten flügelspieler: Jean-Claude Thorel (47486390) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen]20 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 610 Gehalt: 720 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Paßspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: armselig hab mir gedacht ich krieg maximal 20k, am ende sinds jetzt doch 51k€ geworden - ich hät soviel nicht bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2005 sauber ich hoff auf die formupdates morgen bzw hoffentlich bekomm ich nen jugi der um ca 20-30k weggeht...das wär ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2005 sauber ich hoff auf die formupdates morgen bzw hoffentlich bekomm ich nen jugi der um ca 20-30k weggeht...das wär ein wahnsinn! über das darfst träumen wennst ne sehr gute jugendmannschaft hast und das auch erst über wochen nein scherz beiseite wieviel inverstierst du und auf welchem status sind deine jugis derzeit?! ich hoffe ebenfalls auf ein form hoch meiner spieler vorallem meine VTs sind emmenz formschlecht derzei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2005 hehe ich glaube nicht daran, aber ich hoffe schwach, 10000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2005 Echt a Witz: Vor 3 Wochen einen guten Goalie gekauft, der Form passabel hatte. Jetzt is der Sack jede Woche in der Form gesunken (einmal gleich um 2 Punkte) und hat nur mehr erbärmlich. Ganz toll is des :aaarrrggghhh: Dazu schaut es so aus, als wird auch dieses Jahr nix mit dem Meistertitel, da eine Mannschaft gehörig stärker worden is Platz 2 sollte nun das Ziel lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2005 so gings mir auch mit meinem goalie....heute is er wieder um 2 gestiegen und letzte woche um 1! (er war schon auf katastrophal). jetzt hat er endlich wieder 2,3. hatte 5 trainingserfolge und mein bester stürmer (19) hat jetzt 7,3 auf torschuss und damit 2,6 wann kann ich endlich den jugi einstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2005 Ups, seh grad, dass ich auch Grund zum jubeln hab. Einer meiner CV-Trainees ist auf sehr gut gestiegen und hat auch Form sehr gut. Vll. wirds ja was mit dem Torschützentitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juni 2005 Unspektakuläres Training... ein skillup in Torschuss. Ansonsten nix besonderes... Mal schauen, ob ich Sonntag was reißen kann. Der Gegner is eigentlich um ein Eck stärker, aber ich hab ja schon letzten Sonntag gegen den Meister überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2005 Schon wieder viel mehr Formverluste als Anstiege, dass gibts ja nicht Wenigstens ist mein wichtigster Mittelfeldspieler i der Form wieder um 2 auf erbärmlich gestiegen. Hmm, ich trainiere derzeit Spielaufbau, da ich da die meisten Trainees habe. Nur genau jetzt bekomm ich lauter gute Junge Verteidiger aus meiner Jugend. Verkaufen will ich sie nicht (zumindest nicht billig), wiederum versauern lassen gefällt mir auch nicht. Habt ihr Ratschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts