Recommended Posts

mit Milch

Außerdem würd er ein 120k Stadion nie vollbekommen, dazu müssen beide Teams schon ewig bei HT sein, also schöne Fanclubs haben und die Fanstimmung+Wetter muss auch passen :)

Bei mir wird sich diese Saison Cup wohl nicht lohnen, bis ich mal ein Heimspiel habe, bin ich wohl schon wieder draußen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab gedacht, es is Zufall, wer Heimspiel hat. Letzte Saison hatte ich 3 Heimspiele... erste Runde auswärts. Danach nur noch zu Hause. In der 4. Runde bin ich dann rausgeflogen; Gut, der Gegner war ohne Zweifel der größere von uns beiden...

Aber O.K. letzte Saison war ich grad aufgestiegen... gut möglich, dass ich da im Ranking grad um ein Bissl schwächer war, als die Gegner... :ratlos:

Naja, auch gut. Dann muss ich halt noch schnell ein paar Wappler raushauen. Und bis ich dann einen Unschlagbaren krieg, hab ich eh ein 35k Stadion. Und da ich im Cup wohl zumindest 2 Spiele gewinnen werd, sollten mir die Fans dann auch nicht allzu böse sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

beim cup wird das ranking des vorigen jahres hergenommen ... sprich :

Schwächere Liga hat Heimspiel gegen bessere Liga

d.h. auch dass zB ein Aufsteiger in die dritte Liga Heimrecht gegen einen Absteiger in die vierte Liga hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hehe, scheißfriendly in argentinien. 0:10 gegen das a-team des meisters der IV. liga und ein hoffnungsvoller trainee für 3 wochen außer gefecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ohje... ein neuer unzufriedener hattrickspieler. Das Cpu Team in meiner Liga (aufsteiger) is seit gestern in der Hand eines "echten" Spielers... der wird net allzuviele Punkte machen. Bzw. wird ers wohl demnächst wieder aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

pf schlechter als mein team kann es net se4in... hab 13 spieler gekauft mein kollege nur 3 und sein team is fast so gut wie meins (2 sterne weniger!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

So, das letzte Training dieser Saison is vorbei, und mein Liebling is noch kurz vorm Geburtstag gestiegen :)

TSI=43 750, 19 Jahre, sehr gut in Form

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich

Kondition:  sehr gut    Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  übernatürlich    Paßspiel:  armselig

Flügelspiel:  erbärmlich    Verteidigung:  katastrophal

Torschuß:  passabel    Standards:  durchschnittlich

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
So, das letzte Training dieser Saison is vorbei, und mein Liebling is noch kurz vorm Geburtstag gestiegen :)
TSI=43 750, 19 Jahre, sehr gut in Form

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich

Kondition:  sehr gut    Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  übernatürlich    Paßspiel:  armselig

Flügelspiel:  erbärmlich    Verteidigung:  katastrophal

Torschuß:  passabel    Standards:  durchschnittlich

:clap:

ich denke das wird dir zwar ziemlich wurscht sein, aber dadurch dass er jetzt noch gesprungen ist wird er sicher in der nächsten saison um einiges mehr kosten als wie wenn er erst nächste woche gesprungen wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oh mann...sagt mal fällt ein konditionsskillup auch wieder im laufe der saison? oder bleibt das wie jede andere fähigkeit?

bleibt immer gleich erst wenn der spieler älter ist kanns sein dass die kondi wieder sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ok danke :)

buhu einer meiner spieler hat form auf 1!!! depremierend...er hätte meine mannschaft verstärken sollen :(

das wird schon wieder keine angst. trainier aber auf keinen fall Allgemein das nützt nämlich überhaupt nichts. soll angeblich die form steigern was aber nicht ganz stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ach ja... wie sieht das aus...wenn meine jugendmannschaft daweil besser ist als die alte, wäre es doch klüger die jungen in beiden also liga und freundschaftsspielen einzusetzen, oder? oder gibts da dann irgendwelche nachteile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten