Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2005 hm was für eigenschaften sollte ein verteidiger noch mal haben? danke @funkmaster fürs helfen gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2005 hm was für eigenschaften sollte ein verteidiger noch mal haben?danke @funkmaster fürs helfen gestern bidde innenverteidiger oder außenverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2005 hm was für eigenschaften sollte ein verteidiger noch mal haben?danke @funkmaster fürs helfen gestern Außenverteidiger defensiv : Verteidigung Außenverteidiger offensiv/normal : Verteidigung, Flügelspiel Innenverteidiger : Verteidigung, Spielaufbau Innenverteidiger offensiv : Verteidigung, Spielaufbau, Kondition Konterverteidiger: Verteidigung, Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2005 Hilferuf!!! Suche noch einen Friendly - Gegner für morgen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2005 bei mir läuft grad ein spiel meine spieler sind ganz nach meinem geschmack In der 87. Spielminute drehte Kevin Hu von Grazer völlig durch und gab seinem Gegenspieler einen Kopfstoß. Dem Unparteiischen blieb keine andere Wahl, als ihm sofort die Rote Karte zu zeigen aba bin 4:1 hinten...mein gegner allerdings eine liga über mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Mai 2005 Na geh, schon wider ein Verletzter. Momentan hab ich relativ viele Verletzungen, obwohl ich von der Trainingsintensität und den Physios nix geändert hab. Dafür is einer meiner Mittelfeldler in Erfahrung gestiegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2005 bei mir hat sich auch einer meiner neuerwerbungen verletzt fällt für 3 wochen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2005 oh mann...so einer würd mir jetzt finanziell auch helfen... 10. David Sundberg 1 000 000 € (Mindestgebot) Gehört: marautza Alter: 17 Jahre TSI: 3 970 Deadline: 06.05.2005 um 07:33 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut Torschuß: schwach Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2005 Na geh, schon wider ein Verletzter. Momentan hab ich relativ viele Verletzungen, obwohl ich von der Trainingsintensität und den Physios nix geändert hab. Dafür is einer meiner Mittelfeldler in Erfahrung gestiegen... ich hoffe du hast Trainingsintensität auf 100% eingestellt?! ich hatte heute wieder nen neuen zuscherrekord bei friendlies über 5300 zsuchauer und hab heute meinen jugi verkaufen können um über 518k€. geil mein stadionausbau ist somit finanziert und am WE hab ich noch dazu ein heimspiel und ich denke da werden um die 40k zuschauer kommen das heisst auch da werd ich einiges an einnahmen haben. bin jetzt voll am überlegen ob ich nicht doch auf 80k zsuchauer ausbau und nicht nur auf 70k naja mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2005 omg nachdem ich ja in meinem team hart eingreifen musste und schon ein paar gefeuert/ auf die transferliste gesetzt hab is die stimmung im team jetzt irritiert naja jetzt muss ich eh nur mehr 3 feuern, dann passts fürs erste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2005 omg nachdem ich ja in meinem team hart eingreifen musste und schon ein paar gefeuert/ auf die transferliste gesetzt hab is die stimmung im team jetzt irritiert naja jetzt muss ich eh nur mehr 3 feuern, dann passts fürs erste! is halb so wild da du eh nur noch 1 meisterschaftsspiel hast, welches quasi wurscht is - und dann is pause und danach gibts eh den stimmungsreset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2005 juhuuuuuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2005 Die Mitgliederzahl des Fanklubs erhöhte sich um 10, was zu zusätzlichen Einnahmen von 300 € führte. ich hab schon 120 fanclubmitglieder 20 mehr als vor einer woche! da freu ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2005 Die Mitgliederzahl des Fanklubs erhöhte sich um 3, was zu zusätzlichen Einnahmen von 90 € führte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Mai 2005 So, mein Stadion is endlich fertig, leider diese Saison kein Heimspiel mehr Sonntag gibts das direkte Duell beim 2., momentan führ ich ganze 4 Tore vor ihm Der Sieger "muss" wohl in die III. aufsteigen, und keiner wills so richtig, das könnte ein interessantes Spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts