DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2005 Hab ich auch gedacht, dass nur der Leitwolf die Stimmung beeinflusst; Der Fox hats gestern geschrieben (vorige Seite)... allerdings is es auch nicht völlig von der Hand zu weisen... Hab am Sonntag gePICt, daraufhin war die Stimmung euphorisch. Bereits gestern is sie wieder auf ausgezeichnet gefallen. Und das, obwohl ich einen Clown im Team hab... aber ber den scheiden sich ja auch die Meinungen. bei höheren stimmungslevels fällt die stimmung immer schneller, als bei niedrigeren, der effekt des clowns ist nur marginal, deine trainer-FQ ist auch niedrig, da ist das absinken der stimmung von euphorisch auf ausgezeichnet nicht verwunderlich. würde mich interessieren, wo fox das her hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Juni 2005 Hab ich auch gedacht, dass nur der Leitwolf die Stimmung beeinflusst; Der Fox hats gestern geschrieben (vorige Seite)... allerdings is es auch nicht völlig von der Hand zu weisen... Hab am Sonntag gePICt, daraufhin war die Stimmung euphorisch. Bereits gestern is sie wieder auf ausgezeichnet gefallen. Und das, obwohl ich einen Clown im Team hab... aber ber den scheiden sich ja auch die Meinungen. bei höheren stimmungslevels fällt die stimmung immer schneller, als bei niedrigeren, der effekt des clowns ist nur marginal, deine trainer-FQ ist auch niedrig, da ist das absinken der stimmung von euphorisch auf ausgezeichnet nicht verwunderlich. würde mich interessieren, wo fox das her hat... Schon klar, mein Trainer hat armselige FQ; Bin mir ja selber nicht sicher, bzw. bis gestern war ichs... aber, dass der Stimmungsgewinn so schnell sackt... hat nicht mal bis zu nächsten Spiel gereicht. (bzw. nur die Hälfte is heut noch da) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2005 Schon klar, mein Trainer hat armselige FQ; Bin mir ja selber nicht sicher, bzw. bis gestern war ichs... aber, dass der Stimmungsgewinn so schnell sackt... hat nicht mal bis zu nächsten Spiel gereicht. (bzw. nur die Hälfte is heut noch da) war bei mir ähnlich (mein trainer hat auch armselige FQ), hab meine stimmung zu saisonbeginn bis wolke sieben hochgepicst, danach sank sie fast täglich (und das trotz clown)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Hab ich auch gedacht, dass nur der Leitwolf die Stimmung beeinflusst; Der Fox hats gestern geschrieben (vorige Seite)... allerdings is es auch nicht völlig von der Hand zu weisen... Hab am Sonntag gePICt, daraufhin war die Stimmung euphorisch. Bereits gestern is sie wieder auf ausgezeichnet gefallen. Und das, obwohl ich einen Clown im Team hab... aber ber den scheiden sich ja auch die Meinungen. bei höheren stimmungslevels fällt die stimmung immer schneller, als bei niedrigeren, der effekt des clowns ist nur marginal, deine trainer-FQ ist auch niedrig, da ist das absinken der stimmung von euphorisch auf ausgezeichnet nicht verwunderlich. würde mich interessieren, wo fox das her hat... also ich nehm jetzt stellung dazu: und zwar hab ich das von 2 verschiedenen quellen (freunde) und meiner meinung nach ist es offensichtlich, dass wenn 3-4 ekeln in nem team sind dass die die stimmung schneller vermiesen als wie wenn man keine hat egal ob die teamleader sind oder nicht. wenn du zbsp. ekeln kaufst oder umstrittene personen ist es ziemlich sicher dass die TS am nächsten tag gleich sinkt weil die spieler untereinander streiten. @ meinem heitigen verletzten trainee er ist für 1 woche verletzt trainiert aber *freu*, und ich geh davon aus dass der weniger als 1 woche braucht für seine genesung. bin schon gespannt was ich morgen für meinen jugi bekomme hat selbstverständlich heute gespielt. @zuschauer im intern. friendly mein rekord ist irgendwas bei 3500 zuschauer hab da gegen einen bundesligisten gespielt. ich spiele nur mehr intern. friendlies daheim da hab ich keine kosten aber weit höhere einnahmen und die XP ist auch höher als bei nationalen. bearbeitet 22. Juni 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2005 und zwar hab ich das von 2 verschiedenen quellen und meiner meinung nach ist es offensichtlich, dass wenn 3-4 ekeln in nem team sind dass die die stimmung schneller vermiesen als wie wenn man keine hat egal ob die teamleader sind oder nicht.wenn du zbsp. ekeln kaufst oder umstrittene personen ist es ziemlich sicher dass die TS am nächsten tag gleich sinkt weil die spieler untereinander streiten. das, was du hier ansprichst ist etwas anderes, wenn du ein ekel kaufst, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass die TS fällt als bei einem beliebten spieler, allerdings fällt die TS wenn überhaupt gleich nach dem einkauf. hab übrigens im HT-forum einen thread dazu eröffnet: hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2005 und zwar hab ich das von 2 verschiedenen quellen und meiner meinung nach ist es offensichtlich, dass wenn 3-4 ekeln in nem team sind dass die die stimmung schneller vermiesen als wie wenn man keine hat egal ob die teamleader sind oder nicht.wenn du zbsp. ekeln kaufst oder umstrittene personen ist es ziemlich sicher dass die TS am nächsten tag gleich sinkt weil die spieler untereinander streiten. das, was du hier ansprichst ist etwas anderes, wenn du ein ekel kaufst, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass die TS fällt als bei einem beliebten spieler, allerdings fällt die TS wenn überhaupt gleich nach dem einkauf. hab übrigens im HT-forum einen thread dazu eröffnet: hier ich red ja auch von 2 verschiedenen dingen 1. einkauf und 2. wenn du ekel hast und übrigens die TS fällt nicht gleich sondern erst nachn nächsten update weil ich das letztens hatte bzw. darauf geachtet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) ich red ja auch von 2 verschiedenen dingen1. einkauf und 2. wenn du ekel hast und übrigens die TS fällt nicht gleich sondern erst nachn nächsten update weil ich das letztens hatte bzw. darauf geachtet habe. nein, die TS fällt gleich beim einkauf (wenn die meldung kommt, dass der spieler streiterein verursacht hat), das hab ich bei mir selbst beobachtet, allerdings fällt manchmal nur der sub der teamstimmung, deshalb sieht mans nicht immer... bearbeitet 22. Juni 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2005 ich red ja auch von 2 verschiedenen dingen1. einkauf und 2. wenn du ekel hast und übrigens die TS fällt nicht gleich sondern erst nachn nächsten update weil ich das letztens hatte bzw. darauf geachtet habe. nein, die TS fällt gleich beim einkauf (wenn die meldung kommt, dass der spieler streiterein verursacht hat), das hab ich bei mir selbst beobachtet, allerdings fällt manchmal nur der sub der teamstimmung, deshalb sieht mans nicht immer... warum ist die TS dann erst am nächsten tag bei mir von ruhig auf irritiert gesunken obwohl kein spieltag war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2005 warum ist die TS dann erst am nächsten tag bei mir von ruhig auf irritiert gesunken obwohl kein spieltag war das ist tatsächlich merkwürdig, hab auch keine erklärung dafür. allerdings hab ich wie gesagt bei mir beobachtet, dass die TS direkt nach dem kauf eines spielers gesunken ist (und da war kein update)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2005 und was sagt der hattrickthread? gibts scho a Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2005 hehe, i bin so doll in den friendlies...egal, hauptsache es bringt schöne flaggen und etwas kohle meine 3 letzten spiele lesen sich nett 15.06.2005 (Friendly): Bronze Diggers - Black Boys Graz 6 - 0 19.06.2005 (Liga): Black Boys Graz - Fc. Stonebrakers 6 - 0 21.06.2005 (Friendly): Emerald Snakes - Black Boys Graz 6 - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Juni 2005 So, Cupgegner sind endlich da. Mit AC Gambrinus hab ich nen IV. Ligist erwischt, der nicht weniger als 3 !! österreichische U-20 Stürmer im Team hat.. wird ne schwere Sache. Gut das ich mir heut noch nen neuen IM hol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2005 bei mir nimmt nie ein internationaler an :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Juni 2005 das ist tatsächlich merkwürdig, hab auch keine erklärung dafür. allerdings hab ich wie gesagt bei mir beobachtet, dass die TS direkt nach dem kauf eines spielers gesunken ist (und da war kein update)... Nun ja, bei mir is die Stimmung auch von einem Montag auf einen Dienstag gesunken... wahrscheinlich eh nur der subskill, aber das wird halt genau die Grenze ausgemacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2005 Nun ja, bei mir is die Stimmung auch von einem Montag auf einen Dienstag gesunken... wahrscheinlich eh nur der subskill, aber das wird halt genau die Grenze ausgemacht haben... bei mir auch...von gut auf zufrieden... und ich hab kein ekel im team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts