Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2005 tjo ich bin halt optimist...muss ich bei meinem team ja auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Juni 2005 Scheiß Jugendtraining! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) so in 8 minuten beginnt mein freundschaftsspiel. ich hoffe, dass meine ersatzspieler selbstvertrauen tanken können. außerdem ist ein heimspiel und ich hoffe auf ein paar einnahmen bei den zuschauern. edith 1: 24. minute: bin durch einen umstrittenen elfer in führung gegangen. davor hatte der gegen einige chancen... vielleicht geht die kontertaktik ja auf. edith 2: 52. minute: 1-1 bearbeitet 8. Juni 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) kann man übern ho auch htlive anschauen? weil i bin um die zeit nie zhaus, und kann deswegen net ins hattrick, in den organizer aba schon! öhm bam i glaub des spiel hat auf die stimmung/selbstvertrauen kan einfluss. und einnahmen sind bei beiden mannschaften gleich bei freundschaftsspielen, egal ob heim, oder auswärts...glaub ich bearbeitet 8. Juni 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2005 öhm bam i glaub des spiel hat auf die stimmung/selbstvertrauen kan einfluss. und einnahmen sind bei beiden mannschaften gleich bei freundschaftsspielen, egal ob heim, oder auswärts...glaub ich genauso isses (ausser bei internationalen friendlies muß das auswärtsteam 6000 € reisekosten berappen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) öhm bam i glaub des spiel hat auf die stimmung/selbstvertrauen kan einfluss. und einnahmen sind bei beiden mannschaften gleich bei freundschaftsspielen, egal ob heim, oder auswärts...glaub ich na gut, dann werden die ersatzspieler, die ich eingesetzt hab wenigstens erfahrung bekommen oder? spiel wurde 1:2 per golden goal verloren... @Einnahmen: das heißt es ist eigentlich besser auswärts bei einer stärkeren mannschaft anzutreten? da die wohl mehr fans haben wird? bearbeitet 8. Juni 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2005 öhm bam i glaub des spiel hat auf die stimmung/selbstvertrauen kan einfluss. und einnahmen sind bei beiden mannschaften gleich bei freundschaftsspielen, egal ob heim, oder auswärts...glaub ich na gut, dann werden die ersatzspieler, die ich eingesetzt hab wenigstens erfahrung bekommen oder? spiel wurde 1:2 per golden goal verloren... Nicht besonders viel erfahrung Aber einmal pro Woche spielen is Grundvoraussetzung, dass das Training bei diesen Spielern wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2005 3:0 auswärts gegen einen nicht so schwachen gegner im cup gewonnen und endlich steh ich wieder mal in der clubgeschicht in dre 4. cuprunde freu mich voll denn das nächste spiel wird ein heimspiel sein und ich hoffe dass dann die hütte fast voll wird denn die einnahmen können sich dann sehen lassen wenn man bedenkt dass mein stadtoin 80k zuschauer zuläßt und heute waren schon bei meinem gegner über 48k das heisst es könnte sich ausgehen wenn der gegner stark genug ist und er schon viele fans hat dass die hütte fast voll sein kann. bin gespannt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2005 daheim völlig überraschend mit 6-0 gewonnen, dank dauerpic bisher passabel (min) im MF gehabt, dafür wirds für mich in der 4ten runde wohl zeit mich aus dem cup zu verabschieden, aber wenigstens vor ausverkauftem haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2005 daheim völlig überraschend mit 6-0 gewonnen, dank dauerpic bisher passabel (min) im MF gehabt, dafür wirds für mich in der 4ten runde wohl zeit mich aus dem cup zu verabschieden, aber wenigstens vor ausverkauftem haus super ich hatte heute auswärts ein passables max. MF geil hätte ich mir nicht gedacht dachte eher an ein durchschn. aber passabel ist nicht schlecht und das noch dazu auswärts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juni 2005 Wie ichs erhofft hatte... der 4.Ligist hat sich verzockt -->3:2; Wie letztes Jahr zieht der Treter FC in die 4. Runde ein; Dort wird allerdings Schluss sein, denn jetzt sollte der Gegner gewarnt sein... Leider musste ich für das Spiel einen Trainingsplatz opfern; Hab für die Mittelfeldbewertung einen defensiven Stürmer gebraucht, der diese Woche schon gespielt hatte; Aber dafür gut gelaunte Fans, 160k Einnnahmen; Dazu am Sonntag wieder ein Heimspiel... euphorische Fans, dazu bin ich 2. in der Tabelle; Da sollte die Bude wieder voll werden. Heute Abend geht noch ein guter Tormann von mir weg; Bin mit finanziellem Minus in die Woche gestartet, hab einen Spieler um 370k eingekauft und werd im Plus sein am Samstag... sehr fein; Die Stimmung kann mir nicht mal der obligate Golfer am Sonntag trüben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2005 nau bitte sind eh fast alle in runde 4 gratuliation .... hab übrigens auch 6-0 auswärts gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2005 hm mein gegner hatte 84 zuschaue und sein b-team 21 sterne...er is letzter in der 6 liga...das wird wohl sein a team gewesen sein, oder? sonst depremiert mich das sehr! hab mit meinen 16,5leuten ein 2:2 "geholt" wie is das wenn ein gegner nicht genug spieler hat und man einen def-win hat? also 5:0 werden die spieler dann trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juni 2005 hm mein gegner hatte 84 zuschaue und sein b-team 21 sterne...er is letzter in der 6 liga...das wird wohl sein a team gewesen sein, oder? sonst depremiert mich das sehr!hab mit meinen 16,5leuten ein 2:2 "geholt" wie is das wenn ein gegner nicht genug spieler hat und man einen def-win hat? also 5:0 werden die spieler dann trainiert? Jo... werden sie; Wennst vorher siehst, dass es ein WO wird, dann vergiss nicht zu PICEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2005 löl war bei am freund von mir so und des bei am freundschaftsspiel....wie seh ich das vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts