Recommended Posts

Knows how to post...

ich hatte diese woche auch keine skill ups aber war zu erwarten die nächsten wirds erst ende der saison geben. mal schauen

TSI +1890/-190

Form +4/-4

wobei bei den wichtigsten spielern zum glück die form wieder rauf ging. jetzt bekomm ich endlich ein durchschn. MF bei PIC zam. ich muß dieses WE picsen damit ich die letzten 2 spiele motsen kann die sind sehr wichtig da ich doch noch meister werden könnte. die betonung liegt bei könnte :D

pic kann ich mir daheim leisten da ich den gegner eher für schwach genug empfinde ich hoffe ich poker nicht zu viel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Morgen gehts für mich gegen den Tabellenführer. Da wirds so oder so nichts zu holen geben. Also werd ich wieder auf Stürmertraining umsteigen. 3-4-3. Und nach der (viel zu hohen) 5:1 Klatsche letzte Woche hoffe ich zumindest auf eine Niederlage mit vielleicht 1 oder zwei Toren von mir. Sonst fordern die Fans mein Blut. Deshalb wirds nicht PIC werden.

Theoretisch könnt ich leider noch direkt absteigen. Allerdings spielen meine beiden Konkurrenten in der letzten Runde noch mal gegeneinander und nehmen sich somit gegenseitig Punkte weg, während ich gegen den sieglosen Tabellenletzten spiel. Und bis dahin habens die beiden auch nicht wesentlich leichter als ich.

Ein Bissl Sorgen machen mir auch die vielen drohenden Gelbsperren. Denn im Relegationsmatch würd ich schon ganz gern die beste Mannschaft aufbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
pic kann ich mir daheim leisten da ich den gegner eher für schwach genug empfinde ich hoffe ich poker nicht zu viel :)

was sagt denn der prophet?

der is zur orientierung bei solchen dingen nichtmal übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

so, morgen das spiel der spiele, erster gegen zweiter, wenn ich gewinne, bin ich wohl so gut wie meister! allerdings hab ich in der hinrunde verloren, meine einzige niederlage... aber das training war zur abwechslung mal vielversprechend, endlich mal wieder vt skill ups, und jetzt hab ich wieder einen brillianten verteidiger, diesmal wird er nciht verkauft, sondern weitertrainiert, ist ja "erst" 19...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mein 17jähriger neo-golfer

Kondition:    erbärmlich    Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    schwach

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    durchschnittlich

Torschuß:    durchschnittlich  Standards:    katastrophal

tolle skill verteilung im übrigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Otto Stein 

TSI=1 040, 19 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach

Kondition:  erbärmlich    Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  passabel    Paßspiel:  gut

Flügelspiel:  armselig    Verteidigung:  armselig

Torschuß:  armselig    Standards:  schwach

Spielt heute, dank WO, und kommt dann abends aufn TM falls den wer will. Ich würd meinen ziemlich hoher TSI für die Kondi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zu erwartende 0:5 Niederlage. Die Fans sind irritiert, dazu gibts nächste Woche noch mal sowas. Auch noch zu Hause. :heul:

Und einer meiner besten Mittelfeldspieler fällt für 3 Wochen aus! Sch*** Spiel! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

5:1 auswärtssieg beim letzten. Is eigentlich ziemlich glimpflich davongekommen. obwohl ich nedamal gepicst habe.

absolutes highlight des spieles: "In der 83. Spielminute drehte Benny Adolfsson von dicke_bäuche völlig durch und gab seinem Gegenspieler einen Kopfstoß. Dem Unparteiischen blieb keine andere Wahl, als ihm sofort die Rote Karte zu zeigen."

:lol::lol: hatte ich auch noch nie!

----->btw: darf der am mittwoch im friendly eigentlich spielen? zwecks training wärs.

is aba ziemlich schade, da ich den dringend am flügel brauche. die zwei neuen "billig"-aussenverteidiger haben sich auch recht gut geschlagen. in der torschützenliste auch wieder aufgeholt(hattrick) aber leider hat direkter konkurrent auch 2 tore geschossen. somit leider immer noch mit -3 hinten. Ob sich das in 2 Spielen noch ausgeht?

man kann - bis auf die rote karte- zufrieden sein mit dem heutigen spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
----->btw: darf der am mittwoch im friendly eigentlich spielen? zwecks training wärs.

kann im friendly spielen, ist nur fürs nächste ligaspiel gesperrt (wenn er heute allerdings auf der richtigen position gespielt hat, bekommt er trotz der roten karte ganz normal sein training) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johannes Deutsch (60864578)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  570

Gehalt:  569 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  Gesund

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    passabel

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    schwach

Torschuß:    schwach  Standards:    erbärmlich

Der TSI wäre ja ganz nett, aber net Fisch net Fleisch. Wird vom HO als Stürmer gewertet. :ratlos: Ich hätt ja gsagt, er is eher ein Flügelspieler...

@Funky; Trainierst du net Flügel? Wennst ihn haben willst, geb ich ihn auf die Transferliste. Da würd wohl kaum einer mitbieten. Meine Jugend ist sehr gut (was man nicht unbedingt erkenen kann, wenn man so meine Jugendspieler anschaut :D ), vielleicht is sein subskill brauchbar...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

*grummel*

3:2 verloren, tabelleführung weg, meitertitel wohl dahin... überall besser, nur sein mittelfeld war ein klein wenig besser als meines...

verdammtes vt training... ich verkauf 4 verteidiger und mach jetzt sa... so!!! :angry::angry::angry::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3:2 verloren, tabelleführung weg, meitertitel wohl dahin... überall besser, nur sein mittelfeld war ein klein wenig besser als meines...

verdammtes vt training... ich verkauf 4 verteidiger und mach jetzt sa... so!!! :angry::angry::angry::(

als VT-trainer würde ich lieber geeignete OIV-trainees kaufen und heranzüchten, die pushen die MF-bewertung gewaltig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, hab grad einen Spieler gekauft. :D Hab nur mal zum Spaß mitgeboten und bin ein halbe Stunde nicht überboten worden... Jetzt hab ich einen neuen Verteidiger. Wird sich erst zeigen, obs ein Schnäppchen war. 74.000 find ich aber gar net übertrieben für einen guten Verteidiger

28 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  930

Gehalt:  760 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  Gesund

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    passabel

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    gut

Torschuß:    katastrophal  Standards:    durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ups, hab grad einen Spieler gekauft. :D Hab nur mal zum Spaß mitgeboten und bin ein halbe Stunde nicht überboten worden... Jetzt hab ich einen neuen Verteidiger. Wird sich erst zeigen, obs ein Schnäppchen war. 74.000 find ich aber gar net übertrieben für einen guten Verteidiger

preis is ok, allerdings ziemlich wenig erfahrung für einen 28jährigen (der jede woche gefahr läuft, abgewertet zu werden), außerdem ist er armselig in form. dafür könntest ihn gut für konter oder pressing gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten