Recommended Posts

Knows how to post...

1:2 auswärts gegen den tabllenletzten mit PIC gewonnen.

mein jugi:

Albert Rauter (57208043)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  30

Gehalt:  500 €/Woche

aktueller Verein:  X-Files United

Gelbe Karten:  0

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    schwach

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    armselig  Standards:    armselig

wieder mal zum :kotz: ich werde es bald aufgeben die 20k€ in meine jugi zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

0-3 AuswärtsPICsieg in nem NÖ-Derby.. damit 15 Punkte und 19-0 Tore :finger:

Der Verein ist seit 21 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 21 Siege in Folge.

:clap::clap:

Der Jugi war ausnahmsweise auch mal ganz ok..

Peter Hutterer 

TSI=1 010 , 18 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke]

Kondition:   armselig     Torwart:   katastrophal

Spielaufbau:   armselig     Paßspiel:   durchschnittlich

Flügelspiel:   armselig     Verteidigung:   schwach

Torschuß:   gut     Standards:   durchschnittlich

Hat heut gespielt, damit er beim neuen Verein Training bekommt.. und gleich erstes Tor geschossen und sogar 3* gebracht :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Peter Hutterer 

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke]

Kondition:  armselig    Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  armselig    Paßspiel:  durchschnittlich

Flügelspiel:  armselig    Verteidigung:  schwach

Torschuß:  gut    Standards:  durchschnittlich

Hat heut gespielt, damit er beim neuen Verein Training bekommt.. und gleich erstes Tor geschossen und sogar 3* gebracht :)

Ganz OK????? Bist du irre? Der is eh ein Hammer... gut, dass er bei dir nicht in der A Elf is, is klar, aber so einer, wär für jeden von uns anderen ein Traum... :eek:

So unterscheiden sich die Ansprüche! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Peter Hutterer 

Kondition:   armselig     Torwart:   katastrophal

Spielaufbau:   armselig     Paßspiel:   durchschnittlich

Flügelspiel:   armselig     Verteidigung:   schwach

Torschuß:   gut     Standards:   durchschnittlich

Ganz OK????? Bist du irre? Der is eh ein Hammer... gut, dass er bei dir nicht in der A Elf is, is klar, aber so einer, wär für jeden von uns anderen ein Traum... :eek:

hab ich mir auch gerade gedacht 8P

ziehst du öfter solche, kaffee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Naja, er wäre mein 3. Stürmer :nervoes: Ich hab nur 2, einer davon spielt momentan in erbärmlicher Form mit 1,5*.. is aber mein göttlicher Standardschütze, deshalb spielt der egal mit welcher Form :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
ziehst du öfter solche, kaffee ?

Mh.. ich zieh pro Saison 2-3 gute.. vor 2 Saisonen war ein Megajugi dabei.. zählt heute zur Stammelf der U-20.. Ewald List

edit: In der Saison hatte bisher kein Jugi mehr als 100 TSI davor..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

najo, der erwartete erfolg - 6:0 auswärts is immer was schönes...aber mir fehlen immer noch die 6 verschenkten pünktchen schmerzlich. da der jugendspieler doch lieber eine karriere als fliegenfischer anstrebt, muss ich mich mal um einen zm-trainee am transfermarkt bemühen. außerdem werd ich beim nächsten finanzupdate zum erstenmal in der vereinsgeschichte der black boys graz im minus sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

:angry::angry::angry:

ein 0:0, war in allem überlegen, nur nicht im mittelfeld... schön langsam glaub ich wirklich, daß alles andere unwichtig ist... dazu meint fantastischer stürmer ausgeschlossen, ein mf hat die dritte gelbe kassiert und zwei verletzte hab ich auch.... na das hat sich ausgezahlt... :angry:

und jugendspieler? ein durchschnittlich in verteidigung, na großartig!

schön langsam machts keinen spaß mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, der erwartete erfolg - 6:0 auswärts is immer was schönes...aber mir fehlen immer noch die 6 verschenkten pünktchen schmerzlich. da der jugendspieler doch lieber eine karriere als fliegenfischer anstrebt, muss ich mich mal um einen zm-trainee am transfermarkt bemühen. außerdem werd ich beim nächsten finanzupdate zum erstenmal in der vereinsgeschichte der black boys graz im minus sein...

Ich hätt da einen Kandidaten für dich... irgendwo weiter oben hab ich ihn eh gepostet. Is ein ganz frischer mit SA gut. Er hat ein Training in Passspiel bekommen (guter Trainer)... aber in SA is er noch frisch, also nicht grad erst gestiegen...

da is seine ID: 56689744

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So; Seit längerem wieder mal am Transfermarkt zugeschlagen; Hab eh dringend einen Verteidiger (v.a. Außenverteidiger) gebraucht und den fand ich gar nicht übertrieben teuer (114k) . V.a. weil ich endlich mal ein Bissl Knete hab. Sonntag is eh wieder Heimspiel...

27 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität:  Polska

Total Skill Index (TSI):  1 010

Gehalt:  888 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Kondition:    gut  Torwart:    erbärmlich

Spielaufbau:    schwach  Paßspiel:    armselig

Flügelspiel:    passabel  Verteidigung:    gut

Torschuß:    erbärmlich  Standards:    passabel

Seine Erfahrung könnte in dem Alter zwar ein Bissl besser sein, aber die wird er schon kriegen... bei mir is er natürlich Stammspieler. Außerdem wird er mir hoffentlich ein Bissl was für die Angriffsbewertung bringen... neuerdings wird die Flügelfähigkeit ja stärker eingebunden.

Und sein Ekel Dasein hat er auch schon bekräftigt indem er sich gleich mit der Mannschaft eine Reiberei geliefert hat. :D Dann verkauf ich diese Woche (hoffentlich) noch eine beliebten Spieler, da werdens wieder mein Blut fordern... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

so heute wieder gewonnen. was eh klar war. 7-0 zuhause. und wie sollte es anders sein:es hat geregnet! werde wohl nie ein ausverkauftes haus haben.

leider gottes hat sich einer meiner mittelfeldspieler verletzt und fällt 2 wochen aus.... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was für einen grund kann das haben wenn bei einem spieler unter der woche, kam bei mir bis jetzt fast nie vor ausser er war verletzt, der TSI runter geht :???:

hinauf ist mir schon klar wenn er verletzt ist geht er zuerst trastisch runter und dann kontinuierlich hinauf.

freu mich schon aufs training die woche da sollte 1 spieler im skill SA auf hervorragend uppen. dann hab ich mittlerweile 4 hervorragende SA spieler und werd eventuell einen davon verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
was für einen grund kann das haben wenn bei einem spieler unter der woche, kam bei mir bis jetzt fast nie vor ausser er war verletzt, der TSI runter geht :???:

ist wahrscheinlich ein alter spieler, oder ?

am montag sind ja bekanntlich die skill-downs bei den alten spielern, bei deinem ist scheinbar nur der sub-skill gesunken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEHE... ich taug mich grad voll. Anscheinend hab ich bei meinem Verteidiger wirklich ein Schnäppchen gemacht. Hab grad beim Transfervergleich geschaut. Da sind gestern und heute Spieler mit weniger TSI um wesentlich mehr Geld weggegangen! :D

Das mit dem TSI wird wohl, wie Obsti sagt, am subskill liegen. Was anderes kann ich mir auch net vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist wahrscheinlich ein alter spieler, oder ?

am montag sind ja bekanntlich die skill-downs bei den alten spielern, bei deinem ist scheinbar nur der sub-skill gesunken...

der spieler ist 28 jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten