Recommended Posts

romazone.org
kauf dir auf jeden fall den gut/armselig-trainer (am besten noch vor dem morgigen training ;) ), zahlt sich wegen des trainingseffekts mehr aus, als wenn du noch ewig auf den anderen sparst und daweil mit deinem durchschnittlichen trainer 2 wochen länger fürs training brauchst...

yep, hatte/habe ich auch vor, nur muss leider seit 21:00 die hattrick seite streiken :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
yep, hatte/habe ich auch vor, nur muss leider seit 21:00 die hattrick seite streiken  :angry:

das gibts ja nicht, die hattrick-seite ist noch immer down :angry:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

+4/ -12 ???? Dabei haben fast alle in dieser Woche gespielt, TI is 100% bei 9 Cotrainern und Trainingsart Passspiel... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Leider auch einer meiner besten Stürmer dabei... der hat gleich -2 kassiert!

Bei Passpiel hab ich zwei skillups, einer bei einem mittelprächtigen Stürmer, einer bei einem Flügel. :ratlos:

Jedenfalls werd ich am Sonntag nicht allzuviel reißen, fürcht ich... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bei mir hörts sich zwar mit +6/-4 recht gut an, aber bei den +6 war nur einer vom a-team dabei, bei den -4 dagegen 3 (unter anderem mein goalie :( ), mein gegner am sonntag ist hingegen in topform :nervoes:

ach ja: skill-ups gabs wie erwartet keine...

edith hat mir gerade gezeigt, dass das training noch nicht zuende war: 3 weitere formabwertungen, 2 davon bei a-team spielern :raunz:

jetzt schauts für sonntag ganz schlecht aus...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

+6 -4 im erweiterten A-Kader.. mein Keeper endlich mal in der Form gestiegen und damit gleich 640k MW gewonnen :)

Sonntag das Spiel sollt kein Problem sein, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich im Cup gegen den II. bestehen soll :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Form: 5/5 - sind leider 2 stammspieler betroffen, einer is ersetzbar, aber der andere, ein außenverteidiger is eher bitter

TSI: 370/160

und ein sa-skill-up meines stürmers :wos?:

trainer werd ich mir trotzdem jetzt kaufen, geht sich finanziell grad gut aus - bin dann zwar bis zum finanzupdate im minus, aba des is ja blunzn

und hier is er auch schon:

Arnaldo Martínez Navarro

53 Jahre, katastrophal in Form, gesund

Seine Fähigkeit als Trainer ist gut. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  España

Total Skill Index (TSI):  0

Gehalt:  600 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    katastrophal  Paßspiel:    katastrophal

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuß:    erbärmlich  Standards:    katastrophal

umstritten und unehrlich, hmm, ginge wohl besser

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Spielertrainer, was? :D

Keine Angst; Die Charaktereigenschaften des Trainers sind meines Wissens nach egal. Kommt nur auf Trainerqualität und FQ an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts hier SA Trainer und braucht einer einen halbwegs brauchbaren trainee? Hab ihn diese Woche aus der Jugend gezogen, er hat einmal Passpiel trainiert (kein skillup). Is ganz brauchbar, denk ich. Aber ich trainier kein SA und will ihn nicht versauern lassen. Bei mir wäre er nur Ersatzspieler... also falls ihn wer haben will, ich werd ihn wohl demnächst auf die Transferliste setzen.

by the way... an die Experten. Was kann ich denn für den so verlangen. Ich will ihn zumindest nicht um ein Butterbrot herschenken. :ratlos:

Ernst Svoboda (56689744)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  690

Gehalt:  612 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    gut  Paßspiel:    schwach

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    armselig  Standards:    erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab für einen ähnlichen spieler vor 2 wochen nur 15.000 € bekommen :raunz:

der preis für zentrale MF-spieler ist momentan leider völlig am boden, noch dazu hat deiner keine b-skills und eine miese kondi und für einen trainee ist er auch schon relativ alt. hättest vielleicht mehr bekommen, wennst ihn schon letzte woche auf die TL gesetzt hättest; so könnten interessierte SA-trainer glauben, dass du ihn in dieser woche von SA: passabel auf gut trainiert hast...

ich würde ihn mit MG 15.000 € auf die liste setzen, dann geht er ziemlich sicher weg, wennst für den aber mehr als 30.000 € kriegst kannst dich sehr glücklich schätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran hab ich auch schon gedacht, dass jemand glauben könnt, ich hätte ihn grad auf gut trainiert. Ich wollte aber zocken und das Passspieltraining abwarten, damit er in TSI noch steigt... was die Sache noch lästiger macht, ist, dass er beliebt ist, d.h. ich werd mir die Stimmung versauen. :madmax:

Wer ihn mit 20k auf die Transferliste setzen, damit hätt ich zumindest das Geld für die Woche Jugendtraining wieder... eigentlich erbärmlich, dass man damit schon zufrieden sein muss, wenn man Jugend trainiert. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wer ihn mit 20k auf die Transferliste setzen, damit hätt ich zumindest das Geld für die Woche Jugendtraining wieder... eigentlich erbärmlich, dass man damit schon zufrieden sein muss, wenn man Jugend trainiert. :nein:

tja, ich habe noch keinen einzigen(!) meiner jugis verkaufen können. aber morgen zieh ich den einen, der meinem verein 2 millionen bringen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, ich habe noch keinen einzigen(!) meiner jugis verkaufen können. aber morgen zieh ich den einen, der meinem verein 2 millionen bringen wird :D

Du brauchst ganz dringend ein Bier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

mit training kann ich wieder sehr zufrieden sein. mein "superstar" am flügel, wenn man ihn so nennen kann ist von gut auf sehr gut und ein anderer von passabel auf gut! die Form ist bei meiner A auch in Ordnung.

für eine woche ohne friendly (wie peinlich) kann man zufrieden sein. sonntag muss in der meisterschaft einfach ein sieg her um an der spitze dran zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mein training:

TSI +2200 / -800

Form +12 / -4

SA +1 / 0

also ich bin sehr zufrieden mit den heutigen training ein skillup wieder auf hervorragend somit hab ich jetzt 3 hervorragende MF spieler und nächste woche sollte der 4. dazu kommen.

eventuell werde ich einen verkaufen kommt drauf an ob ich in nächster zeit nen gscheiten jugi ziehe und denn dann wieder hoch trainiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck... ich such schon seit einer guten halben Stunde am Transfermarkt nach einem halbwegs brauchbaren AV. Leider gibts keinen in meiner Preisklasse, und falls doch, dann sind sie so mies in Form, dass ich sie eh nicht kurzfristig einsetzen kann...

Fürs Spiel morgen gilts mal wieder irgendwie ein x rauszuholen. Der hattrick Prophet sagt ein 2:2 vorraus (hat bisher bei 2 Spielen 2 mal das richtige Ergebnis vorhergesagt... so kann er weiter machen). Ich muss aufs Mittelfeld setzen. Sprich: Die Flügel zur Mitte, ein Stürmer defensiv. Würde laut Prophet 55% Ballbesitz bringen; Leider wird aber dadurch der Angriff so geschwächt, dass es schwer werden könnte Tore zu machen... :madmax:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten