FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2005 @d'OH hast du bertl80 schon mal ne PM geschickt mit deinen daten sprich team name und team id liga usw.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) @d'OH hast du bertl80 schon mal ne PM geschickt mit deinen daten sprich team name und team id liga usw.? solte ich? wenn ja -> warum? wusste ich ja nicht ;-) edit: wurde soeben erledigt! bearbeitet 28. Januar 2005 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2005 solte ich? wenn ja -> warum?wusste ich ja nicht ;-) edit: wurde soeben erledigt! musst ja nicht unbedingt war ja nur ein hinweis. dich können halt die anderen für ein friendly fordern wenn sie deine daten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) solte ich? wenn ja -> warum?wusste ich ja nicht ;-) edit: wurde soeben erledigt! musst ja nicht unbedingt war ja nur ein hinweis. dich können halt die anderen für ein friendly fordern wenn sie deine daten haben. foxmulder kümmert sich um jeden ---------------------------------------------- ui ->hattrick buddy 0 downloads verfügbar jetzt ist die zeit gekommen um meinen vater zu fragen bearbeitet 28. Januar 2005 von Rapidler1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2005 foxmulder kümmert sich um jeden ---------------------------------------------- ja so bin ich nun mal hab jetzt mal die aufstellung fürs cup match am mittwoch gemacht und ich hab beschlossen das A team auf laufen zu lassen. hab zwar nen computer gegner aber mir ist es lieber sicher ist sicher da ich im cup unbedingt heuer weiter kommen will als in die 3. runde. schade find ich es nur dass ich auswärts spiele da wieder nur max. 7000 zuschauer kommen können und mir einiges an entnahmen entgeht hoffe aber in der 2. runde bei mir zu spielen da ich dann schon 50000 kapazität habe. picsen werde ich natürlich denn gegen den computer würde ich höchstwahrscheinlich auch mitn B team und picsen gewinnen, aber wie gesagt sicher ist sicher ich weiss bin ein feiger hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2005 mein training is ziemlich gut verlaufen: 22 skill ups (von 24 möglichen) in kondition, und immerhin 3:4 in der form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2005 Kann mich über mein Kondi-Training auch nicht beschweren! TSI: +1.200/-140 Form: +4/-4 Kondition: +24/-0 Weiter so Jungs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Wirkte sich das Engagement meines neuen trainers am Freitag schon auf das Training aus? habe nähmlich so im nahhinein betrachtet ein wahnsinns training im vergleich zu den vorherigen gehabt.... muss wohl so sein. anders kann ich mir das nicht erklären... bearbeitet 29. Januar 2005 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2005 Wirkte sich das Engagement meines neuen trainers am Freitag schon auf das Training aus? habe nähmlich so im nahhinein betrachtet ein wahnsinns training im vergleich zu den vorherigen gehabt.... muss wohl so sein. anders kann ich mir das nicht erklären... ja ich denke schon dass er schon einfluss auf dein training hatte aber bei kondi macht der trainer nicht viel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 29. Januar 2005 ja ich denke schon dass er schon einfluss auf dein training hatte aber bei kondi macht der trainer nicht viel aus. trainier ich mittlerweile eh nicht mehr. sehr gute kondi reicht mir derzeit aus ;-) trainiere jetzt (seit 5 wochen ungefähr) Flankenläufe und kann mich nicht beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2005 trainier ich mittlerweile eh nicht mehr. sehr gute kondi reicht mir derzeit aus ;-) trainiere jetzt (seit 5 wochen ungefähr) Flankenläufe und kann mich nicht beschweren flankenläufe hab ich noch nie trainiert. normalerweise trainiere ich SA aber wegen einem spieler muss ich kondi trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2005 Heinz Ehrlich (54211721) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuß: katastrophal Standards: schwach warum investier ich eigentlich noch 20.000 € in die jugend, wenn dann woche für woche jedesmal so eine niete rauskommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Peter Strohmaier (54185631)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 170 Gehalt: 531 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: schwach Standards: armselig meiner ist auch nicht gerade der beste auch wenn er flügel passabel hat aber ich denke den werd ich nicht weg bekommen. ich ihn mal auf die transe gesetzt start 0€ mal schauen wenn ich nicht wegbekomme dann feuer ich ihn. ich investiere seit 16 oder 17 wochen 20k€ in der woche und meine jugi ist immer noch nur auf gut. was soll der schei** bearbeitet 30. Januar 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Januar 2005 Frage; Bekommt man in Liga 5 noch immer so wenig Sponsorengelder? Meine Spnsoren sind "glücklich" (zu Saisonbeginn? ). Bekommen hab ich 50.000 diese Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2005 Winfried Müller (54244234) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 100 Gehalt: 516 €/Woche aktueller Verein: TornadoWien Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuß: schwach Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Also 20 000 pro woche ist mir das nicht mehr wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts