Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) So, der Aufstieg is perfekt. 9 Punkte Vorsprung bei 2 ausständigen Spielen. Jugendspieler so lala, jedenfalls wird er nicht golfen geschickt. Er is zwar nicht der Hammer, aber da ich momentan Torschuss trainier, darf er ein Bissl mitspielen. Leider sind seine B- skills nicht die besten, aber so schlecht is er gar nicht. 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 340 Gehalt: 561 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuß: passabel Standards: erbärmlich bearbeitet 2. Januar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) hab eine minikrise nach 10 siegen ensuite letzte woche 4:4 gegen den 3. und heut zuhause 2:4 gegen den 4. - wenigstens vor ausverkaufte haus... aber momentan ist mein direkter aufstiegsplatz dahin...gottseidank wird nächste woche mein stammtormann wieder fit!!! der edith ist gerade noch aufgefallen dass sich mein zweitbester spieler für 2 wochen verletzt hat bearbeitet 2. Januar 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Januar 2005 4:0 Heimsieg gegen 2. durch 3 Elfertore vor 70k Zuschauer Für Liga V ned schlecht.. nächsten Sonntag wird gegen den letzten der Fixaufstieg fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) so ein X auswärts gegen den tabellen 4. und somit hab ich den klassenerhalt fixiert. hoffe natürlich auf ein ausverkauftes haus wenn ich nächste woche gegen den tabllenführer spiele und dann werd ich den ausbau auf 35-40k zuschauer starten. eines hab ich noch vergessen leider hat sich ein stammverteidiger für 5 wochen verletzt. bearbeitet 2. Januar 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Januar 2005 So... heute durfte ich den 900sten Fan begrüßen. Da schaff ichs ja doch mit 1000 Fans in Liga 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Januar 2005 Die Mitgliederzahl des Fanklubs erhöhte sich um 4, was zu zusätzlichen Einnahmen von 120 € führte. Klaus Ascher (50768233)21 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 513 €/Woche aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich mein jugi i frag mi langsam echt was da los is in den letzten wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Januar 2005 Klaus Ascher (50768233)21 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 513 €/Woche aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich mein jugi i frag mi langsam echt was da los is in den letzten wochen Bitte, wie stark ist deine Jugend? Und wieso hat der trotzdem noch TSI 20? Da hab ich wesentlich bessere mit TSI 0... Das mit den 4 Fans könnte an deiner Minikrise liegen, denk ich. Die Fans sind recht schnell beleidigt, wennsd mal 2- 3 Spiele lang weniger als 38 Tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2005 ich hab heute auch "nur" 7 fans dazu bekommen. ich bin schon gespannt auf das letzte heimspiel bei mir ob ich ausverkauft bin da ich unbedingt auf 45k zuschauer ausbauen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 3. Januar 2005 bekomme eigentlich in letzter zeit immer regelmäßig 11 fans hinzu. Liga 6 mit 10 bis 15000 zusehern. hab allerdings auch letzten 6 Speile in folge gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) bekomme eigentlich in letzter zeit immer regelmäßig 11 fans hinzu. Liga 6 mit 10 bis 15000 zusehern. hab allerdings auch letzten 6 Speile in folge gewonnen... also wie ich in liga 6 war und kein einziges spiel verloren hatte, habe ich immer 13 fans dazu bekommen bearbeitet 4. Januar 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2005 ich glaub zumindest mei b-team is net 5.ligatauglich...der drobst hat mich innerhalb von 10 minuten (26.-35. min) 4:0 zerstört...und mein bester mann war der goalie x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2005 05.01.2005 Treter FC-X Files United 3:2 (1:1) Tornado Wien-SC Cumulonimbus 1:6 (0:3) 1/4 Finale Rückspiele am 12.01.2005 X Files United-Treter FC SC Cumulonimbus- Tornado Wien Torschützenliste: 9 Tore: Martin Holzinger (X-Files), Mehmet Egemen (Treter FC) 5 Tore: Dejan Aleksic (X-Files), Wilfried Hameseder (Tornado), Horst Schmutzer (Red United 03) 4 Tore: Martin Riedel (Tornado), Peter Putz (Treter FC), Johann Müller (X-Files) 3 Tore: Daan Rompen (X-Files), Manfred Hochegger (Treter FC), Marcus Wagner (Treter FC), Dario Vollmer (Blackies), Franz Meyer (SC Cumulonimbus), Walter Knopf (Panathinaikos), Fritz Günther (Blackies), Herbert Unterberger (Treter FC), Gerhard Fröschl (TornadoWien), Martin Steinwender (SC Cumulonimbus), Siegfried Winkler (X-Files), Imre Oberhauser (SC Cumulonimbus), 2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Björn Nisskär (X-Files), Stane Pahor (Panathinaikos), Konrad Wartinger (Treter FC), Elias Haupt (Tornado), Petter Szunerits (Panathinaikos), Heinz Vesely (Panathinaikos), Reinhold Rumpl (Tornado), Priido Metsma (SC Cumulonimbus), Wolfgang Laimer (Treter FC), Peter Greiner (Treter FC), Norbert Scheuer (X-Files), Alex Ranta-aho (SC Cumulonimbus), Thomas Kraml (Tornado Wien) 1 Tor: Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Hubert Marko (SC Cumulonimbus), Friedrich Nemecek (Black Boys Graz), Zeljko Fuchs (Black Boys Graz), Sandor Hargitai (Blackies), David Almansa (Red United), Rupert Strohmayr (Treter FC), Nikolay Yakovlev (Blackies), Yelle Simon (Blackies), Rudolf Lindner (Blackies), Joseph Jimenez (Treter FC), Heinz Wolf (Treter FC), Franz Frankhauser (Tornado), Roland Salvenmoser (Tornado), Walter Payer (Black Boys), Walter Konrad (Tornado), Georg Moser (Blackies), Eduard Oantá (Blackies), Ingo Maurer (X-Files), Nick Löwenbräu (X-Files), Constantin Radu (Treter FC), Hans Peter Steininger (Treter FC), Ryan Williams (SC Cumulonimbus), Mauro Iravedra (SC Cumulonimbus), Fransico Freitas (Blackies), Otto Schramm (Blackies), Horst Pittl (Treter FC), Werner Hamberger (TornadoWien), Johann Loidl (Red United), Holger L. Ehnbratt (TornadoWien), Horst Schmutzer (Red United), Bernd Mandl (SC Cumulonimbus), Antoni Goncerzewicz (SC Cumulonimbus), Csongor Dzurjak (Treter FC), Johann Pölzl (SC Cumulonimbus) Also bitte die rückspiele wieder rechtzeit ausmachen! @meinem spiel: verdammt das 1. mal in diesem cup verloren und auch noch einen verletzten vertediger. jetzt hab ich 2 verletzte verteidiger und hab für sonntag mangel an verteidigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2005 also wie ich in liga 6 war und kein einziges spiel verloren hatte, habe ich immer 13 fans dazu bekommen Am Anfang hab ich auch 13 bekommen, mittlerweile nur noch 11/Tag. Fans sind euphorisch... hab jetzt 911 Fans. @Fox. Hab gesehen, dass ich dir einen Spieler ruiniert hab, allerdings steht nicht dabei, was er hat. Wie schwer is es denn? Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 6. Januar 2005 also wie ich in liga 6 war und kein einziges spiel verloren hatte, habe ich immer 13 fans dazu bekommen habe jetzt 6 Ligaspiele in Folge gewonnen und immer 11 Fans bekommen, seit gut einem Monat. habe dazwischen allerdings einige Freundschaftsspiele gegen stärker gegner verloren. weiß nicht ob sich das darau auswirkt. an das, dass ich 13 bekommen hätte, könnte ich mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) habe jetzt 6 Ligaspiele in Folge gewonnen und immer 11 Fans bekommen, seit gut einem Monat. habe dazwischen allerdings einige Freundschaftsspiele gegen stärker gegner verloren. weiß nicht ob sich das darau auswirkt. an das, dass ich 13 bekommen hätte, könnte ich mich nicht erinnern es sinkt mit der zeit sowieso... hab 11 spiele in folge gewonnen, bekam am anfang regelmäßig 14, dann 13, 12, 11... dann ein x, da warens nur noch 9 und nach der letzten niederlage grandiose 4 bearbeitet 6. Januar 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts