Recommended Posts

romazone.org

hät eine frage:

wenn man sein training wechselt - sagen wir von sa auf torschuss - bleiben dann die bisherigen sa zwischenschritte aufrecht, oder würden alle spieler bei einem neuerlichen sa training wieder bei null beginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hät eine frage:

wenn man sein training wechselt - sagen wir von sa auf torschuss - bleiben dann die bisherigen sa zwischenschritte aufrecht, oder würden alle spieler bei einem neuerlichen sa training wieder bei null beginnen?

bleiben aufrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
hab mich für die ersatzkeeper variante entschieden und diesen hier um lächerliche 2000€ verpflichtet
Paddy Baumgartner (21845791)

23 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Schweiz

Total Skill Index (TSI):   1 480

Gehalt:  1 720 €/Woche

aktueller Verein:  AC Gutter

Gelbe Karten:  0

Kondition:    durchschnittlich   Torwart:    durchschnittlich

Spielaufbau:    katastrophal   Paßspiel:    katastrophal

Flügelspiel:    katastrophal   Verteidigung:    armselig

Torschuß:    katastrophal   Standards:    schwach

Aber schmeiß den wieder raus, wnn du ihn nicht mehr brauchst... denn Gehalt kriegt der nicht wenig. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Aber schmeiß den wieder raus, wnn du ihn nicht mehr brauchst... denn Gehalt kriegt der nicht wenig. :winke:

lat diesem tormann-berechnungs tool ist der nach wenigen spielen passabel...

aba wenn nit fliegt er natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Welches Berechnungstool? Und trainierst du überhaupt Tormann? Dafür solltest nämlich 9 Torwarttrainer haben. D.h. vorher die Co Trainer rausschmeißen und die andern einstellen. --> net ganz billig. 1500 Ablöse pro Trainer und wieder 1500 zum Einstellen der anderen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Dafür muss aber Torwart trainieren, oder?

angeblich reichts bei dem keeper dass er spielt und dass er in guter form ist...dadurch verbessert sich sein tsi und er bekommt nen skill up....wie gesagt, angeblich :ratlos:

ich muss es aber eh zwangsläufig für euch testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
angeblich reichts bei dem keeper dass er spielt und dass er in guter form ist...dadurch verbessert sich sein tsi und er bekommt nen skill up....wie gesagt, angeblich  :ratlos:

ich muss es aber eh zwangsläufig für euch testen

Jeder Spieler der spielt wird minimalst trainiert, deshalb kanns auch vorkommen das bei Verteidigungstraining mal ein Stürmer in Verteidigung steigt.. aber mach dir keine zu großen Hoffnungen.

Ich selbst trainiere TW mit 7 TW und 3 CO's, weil eigentlich die CO's für die Form der Feldspieler zuständig sind.

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Original Mail aufgrund des Schutzes der Privatsphäre gelöscht...

Na ganz toll, jetzt hab ich also zwei Vereine... was definitiv nicht wahr ist, tja, wenn sich Arroganz mit Dummheit paart...

Anscheinend stimmts echt, alle nicht kostenpflichtige Manager kann man vergessen. War beim Sports- manager auch nicht anders, obwohl der trotz Kostenpflichtigkeit zum Vergessen war. Und das bei Hattrick hat ja wohl mit Fairheit nichts mehr zu tun, angeblich wurden letzte Woche 2400 Leute allein in Österreich gesperrt, jetzt ist mir klar, wie solche Zahlen zustande kommen...

Anscheinend machen die das gleiche wie bei Sports Manager: Alle Gratis- Spieler rauseekeln oder einfach gleich sperren, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wünsch euch allen noch viel Spaß mit diesem sehr beschränkten Manager und seinen noch beschränkteren Gamemastern, möge nie einer eure Spieler abkaufen, denn Leute, die sich am Transfermarkt bewegen sind ausnahmslos Cheater! GM- Logik! Scheiß Hattrick!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

beschissenes hattrick wochenende... freitag, das training eine katastrophe, die form ist im keller, match gegen den ersten daheim mit 3:0 verloren, mehr sterne, gleichwertige bewertungen, jugendspieler golft auch schon.. positiv: ausverkauftes haus, 40 024 zuschauer in der cumulonimbus arena..

der dritte plazt könnt sich aber noch ausgehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

musste zum ersten mal punkte lassen....nur 4:4 beim 5.

i schieb die schuld mal dezent auf den durchschnittlichen ersatzspieler :shy:

trotzdem hab i beim aufstiegsranking noch 2p vorsprung, aber naja, mein einser goalie fehlt noch mindestens 1 pflichtspiel :nervoes:

und mein jugendspieler golft auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also mein WE war einfach nur goil. 2 skillups am freitag :super: einen jugi golie gezogen

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  2 200

Gehalt:  1 655 €/Woche

aktueller Verein:  X-Files United

Gelbe Karten:  0

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    passabel

Spielaufbau:    katastrophal  Paßspiel:    armselig

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    katastrophal

Torschuß:    erbärmlich  Standards:    schwach

und hab 1:2 gegen den tabellen 2. gewonnen und hab ihn somit überholt und bin 2. :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ganz gutes hattrick-wochende, endlich mal SA-skillups und dann gleich 3 :super:

wieder mal eine absolute flasche aus der jugend gezogen (goalie mit TW-skill erbärmlich :angry: ) gegen den tabellenfünften nur mit 4-3 gewonnen, um den aufstieg wirds noch ganz eng in meiner liga, ich muß in 2 wochen noch gegen das stärkste team auswärts antreten :nervoes:

naja, schaun mer mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten