FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2004 Erfreulicher 8:0 Auswärtssieg, leider sind jetzt 2 meiner besten Mittelfeldspieler mit 2 gelben vorbelastet. Die beiden sollten mir nicht gleichzeitig gesperrt werden. Allerdings wird das (wenn überhaupt) entscheidende Spiel eh das nächste. Rückspiel gegen den 2. Wenn ich das gewinnn, bin ich 6 Punkte vorn, das holt der nie mehr auf. Und für das match kann ich beide einsetzen... danach kommen noch 2 vielleicht 3 Gegner, die wenns blöd lauft, was reißen könnten, aber da wird schon nichts passieren, auch ohne die 2. Auch sehr erfreulich: endlich mal einen ordentlichen Jugendspieler gezogen... 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 370 Gehalt: 549 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: schwach Momentan trainier ich noch SA, vielleicht kriegt er ja dadurch ein Bissl was dazu. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Flügel trainieren soll. Hab nur 2, bei denen sich sowas auszahlen könnte... mal schauen. Vielleicht trainier ich ihn trotzdem ein Bissl und verkauf ihn dann. also den würde ich entweder auf die transe setzen oder SA trainieren blöd dass er nicht SA passabel hat, aber flügel training weiß ned da trainierst ja viel weniger spieler voll als bei SA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Dezember 2004 also den würde ich entweder auf die transe setzen oder SA trainieren blöd dass er nicht SA passabel hat, aber flügel training weiß ned da trainierst ja viel weniger spieler voll als bei SA Aber es geht auch um einiges schneller... der Junge braucht lt. HO 6 volle Trainings für den skillup. Und einen gewissen subskill wird er wohl auch haben, schließlich is meine Jugend auf gut. Da ich aber momentan sowieso noch SA trainiere (warte noch auf einen einzigen skillup. Wenn das aber weiterhin so langsam geht, dann kann ich eh gleich weitermachen, weil ein paar andere wieder in Reichweite des skillups kommen ), werd ich ihn am Mittwoch gleich mal ins zentrale Mittelfeld stellen, damit er den vollen Effekt kassiert. Vielleicht hab ich ja Glück und er hat einen hohen subskill... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Dezember 2004 Frage an die großen Transfer Experten... was würde denn dieser Spieler in etwa einbringen? 23 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 930 Gehalt: 760 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 2 Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: gut Paßspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: schwach Standards: durchschnittlich Hab mir nämlich grad einen Spieler gekauft, der meinem heutigen Jugendspieler ziemlich ähnlich ist... also Flügel passabel, SA durchschnittlich. Hab am Transfermarkt gesehen, dass Spieler, die in beiden skill passabel sind ganz nette Preise erzielen. Jetzt werden die beiden bei mir in SA trainiert. Hoffe dabei, dass sie einen halbwegsen subskill haben und das recht schnell geht... Allerdings hab ich jetzt ein Problem, nämlich das, dass ich zu viele Mittelfeldspieler hab. D.h. ich denk über den Verkauf des obigen nach... so auf die ~200k, damit wär ich auch finanziell wieder im Plus. Sollt ich den verkaufen, bzw. was krieg ich für den? Was meints? Bei dem bin ich auch ein wenig am Überlegen... allerdings einen mit SA sehr gut hergeben... das bring ich nicht fertig. Noch dazu sollte ich ja auch langsam für die 5.Liga planen. 21 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 010 Gehalt: 880 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: sehr gut Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: durchschnittlich Standards: passabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Dezember 2004 8:1 Heimsieg, 47k Zuseher und 17y Deff gut YP, schönes WE Leider mein zweites Gegentor kassiert in der Saison, hab leider vergessen meinen fantastischen TW aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Dezember 2004 gegen übrmächtigen gegner das 3:2 durch einen freistoß in der 87. min bekommen. dazu 3 verletzte mit jeweils 4 wochen... tolles hattrick-WE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2004 8 sieg in folge 4:2 gegen st.krauli, aba im regen dadurch warens nur 8900 zuschauer...damn shit... jugi zieh ich später, poste ihn dann rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 Paul Bacher (48974507) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuß: katastrophal Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Dezember 2004 Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuß: katastrophal Standards: armselig Wie gut is deine Jugend? Den würd ich golfen schicken... So hab gestern noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen, aber eigentlich recht überraschend. Hab am Abend ein Bissl durch den Transfermarkt geschaut und dabei für einen 17jährigen Flügel mit "gut" 8.000 und einen 18j. Stürmer TS passabel 3.000 geboten... hab dann nicht weiter drauf geachtet, aber ich hab grad gesehen, dass ich die beiden verpflichtet hab. Jetzt bin ich schwer am rätseln, was ich mit den beiden aufführen soll. Jetzt hätt ich genug Flügelspieler, um sie zu trainieren... schaumer mal. Vielleicht warens ja auch Schnäppchen und ich mach ein Bissl Daytraiding... oder ein paar Golfer werden gezüchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hab heut 1 fan dazubekommen, na immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2004 So ich will jetzt endlich mein Stadion ausbauen(auf 30k) ,müsste mich dabei aber verschulden. Wie hoch glaubt ihr darf/sollte ich mich maximal verschulden? mfg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) So ich will jetzt endlich mein Stadion ausbauen(auf 30k) ,müsste mich dabei aber verschulden.Wie hoch glaubt ihr darf/sollte ich mich maximal verschulden? mfg Alex naja, kommt drauf an, wie schnell du deine schulden wieder abdecken kannst... kannst du in den nächsten runden mit einem vollem stadion rechnen? auch wenn es ausgebaut ist? dann würd ich auf alle fälle ausbauen, weils ja nächste saison teurer wird... ah ja, und verschulden kannst dich bis -500 000€, investieren bis -200 000€, nur soweit würd ichs nicht kommen lassen, da kommt man wohl schwer wieder raus... bearbeitet 6. Dezember 2004 von gowuth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2004 So ich will jetzt endlich mein Stadion ausbauen(auf 30k) ,müsste mich dabei aber verschulden.Wie hoch glaubt ihr darf/sollte ich mich maximal verschulden? mfg Alex naja, kommt drauf an, wie schnell du deine schulden wieder abdecken kannst... kannst du in den nächsten runden mit einem vollem stadion rechnen? auch wenn es ausgebaut ist? dann würd ich auf alle fälle ausbauen, weils ja nächste saison teurer wird... ah ja, und verschulden kannst dich bis -500 000€, investieren bis -200 000€, nur soweit würd ichs nicht kommen lassen, da kommt man wohl schwer wieder raus... Also der Stadionausbau würde mich 344 575 € kosten. Ich hätte dann 159805 Schulden. Wahrscheinlich werde ich aufsteigen und bekomme dafür 45 000. Leider hab ich nur noch 2Heimspiele. was denkst du gowuth? Danke für die Antwort mfg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Dezember 2004 Naja... ich hab jetzt nach dem Stadionausbau und ein paar kleineren Transfers ca. 140k Schulden. Allerdings noch 3 Heimspiele gegen 2.- 3. Sollte sich das finanziell nicht ausgehen, werd ich einen Spieler verkaufen müssen. Allerdings hoff ich, dass ich meine Neuzugänge schnell trainieren kann und zu Geld machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2004 So jetzt riskiere ich es 10Tage wirds dauern bis mein Stadion fertig ist. ich hab jetzt 160000 Schulden(schöner:160k . Aber das wird sich schon ausgehen. mfg ALex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2004 So jetzt riskiere ich es 10Tage wirds dauern bis mein Stadion fertig ist. ich hab jetzt 160000 Schulden(schöner:160k . Aber das wird sich schon ausgehen. mfg ALex auf wieviel baust du es aus? ich weiß ned was ich machen soll. entweder an neuen trainer oder auch das stadion noch kurz vor saison ende auf 35-40k ausbauen da es ja in der nächsten saison das doppelte kosten soll. leider hab ich nicht genug geld um beides zu machen! was würdet ihr machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts