Ausfall von Franky Schiemer!


void

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wie schaut es jetzt aus? kann der frenkie am freitag einlaufen?

@rostigernagel: denk net dass er ein fall fuer die u19 ist, eher fuer die u21 die ja waehrend der laenderspielpause auch spiele bestreitet! oder irre ich?

g,

penny

Da Fränky hot nu leichte Schmerzen, aber ich denke er wird es sicher probieren. Die Frage ist wahrscheinlich eher, ob es HH riskiert, ihn wieder ins Team zu holen, so nach seinem Motto: "Never change a winning Team". Da Nentwich hat eben eine ziemlich souveräne Partie abgeliefert und ist soviel ich weiß im Gegensatz zum Fränky 100%ig fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und des mit de Länderspiele weiß ich jetzt nicht, aber wahrscheinlich doch eher U21, weil die ja glaub ich doch etwas später spielen und ein wenig Schonung kann sicher nicht schaden, wenn man weiß, wie oft er schon verletzt war!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann mir vorstellen, dass HH ihn morgen im Falle eines Ausfalls von Berchtold im defensiven Mittelfeld, also auf seiner eigentlichen Stammposition, spielen lässt.

Lasnik - Kuljic

Cemernjak - Angerschmid - Berchtold/Schiemer - Brenner

Schicker - M. Berger - Glasner - Nentwich/Schiemer

HP Berger

Bank: Michl; Lessnigg, Gruber, Sobkova, Sidibe

Das is mir schon mal aufgefallen .. viele Verteidiger dürfen bei uns nicht ausfallen, sonst haben wir ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das is mir schon mal aufgefallen .. viele Verteidiger dürfen bei uns nicht ausfallen, sonst haben wir ein Problem.

Die Aufstellung ist extrem devensiv, wenn Berchtold wirklich ausfällt und da Heinzi so aufstellt (was sogar ziemlich wahrscheinlich ist). Und du sudderst, dass wir so wenig Verteidiger/Defensive haben :finger::x ???

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Aufstellung ist extrem devensiv, wenn Berchtold wirklich ausfällt und da Heinzi so aufstellt (was sogar ziemlich wahrscheinlich ist). Und du sudderst, dass wir so wenig Verteidiger/Defensive haben :finger::x ???

Für die Innenverteidigung genau Markus Berger, Glasner, Nentwich und Schiemer. Verletzt sich einer und ist gleichzeitig ein anderer gesperrt, so könnts schon knapp werden in der IV, auch deswegen weil dann die rechte Position wieder vakant wird. Aber ich glaube sowieso, dass sich HH in der Winterpause verstärken wird, dies wird im Kauf eines Verteidigers und eines Mittelfeldspielers ausarten, eventuell wird auch ein Stürmer geholt. Untätig wird Ried ganz fix nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kann mir vorstellen, dass HH ihn morgen im Falle eines Ausfalls von Berchtold im defensiven Mittelfeld, also auf seiner eigentlichen Stammposition, spielen lässt.

Lasnik - Kuljic

Cemernjak - Angerschmid - Berchtold/Schiemer - Brenner

Schicker - M. Berger - Glasner - Nentwich/Schiemer

HP Berger

Bank: Michl; Lessnigg, Gruber, Sobkova, Sidibe

Das is mir schon mal aufgefallen .. viele Verteidiger dürfen bei uns nicht ausfallen, sonst haben wir ein Problem.

naja als stammposition anstatt von berchtold würde ich nicht sagen! die position in deiner aufstellung würde schon passen, aber nicht in der berchtoldrolle! und somit wäre das ganze ziemlich defensiv! das wären dann 4 defensive mittelfeldspieler! hoffentlich hängen da die stürmer nicht in der luft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.