Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
vor allem der herr kalt sollt sich schämen. mit den gedanken ist der herr kapitän schon längst in sbg wo es sich mit red bull-millionen halt besser leben lässt und sagt dann immer wir haben eh scho so viel fürs wiener hockey getan. was denn? der 2. platz interessiert in paar jahren ka sau...

vienna caps = seelenloses unternehmen

soviel schwachsinn in einem post! du würdest es als spitzensportler genauso machen und zu einem verein wechseln wo die aussichten/bezahlung besser sind, man hat als sportler nur begrenzte jahre um ein wenig geld zu verdienen! ausserdem wenns umfeld passt bleibt man normalerweise eh, aber wenn du vielleicht 20000 euro mehr verdienen könntest, wärst du garantiert der erste der seine koffer packt! :yes:

er hat immer seine leistung vorbildlich erbracht und gekämpft, so einem guten spieler solltest du lieber respekt zollen und dankbar sein, daß er da war und im alles gute für seine nächsten stationen wünschen, nicht immer nur rumsudern...

und zu deiner info, noch ist gar nichts fix, alles noch gerüchte, auch wenn die wahrscheinlichkeit hoch ist, daß es stimmt! :winke:

das is scho klar, aber jetzt im finale hat er sich noch mal einzusetzen. warst gestern vor ort? des is ja net nur meine meinung --> siehe vienna-capitals.at-forum :winke:

0-5 - derf jo net wahr sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vor allem der herr kalt sollt sich schämen. mit den gedanken ist der herr kapitän schon längst in sbg wo es sich mit red bull-millionen halt besser leben lässt und sagt dann immer wir haben eh scho so viel fürs wiener hockey getan. was denn? der 2. platz interessiert in paar jahren ka sau...

soviel schwachsinn in einem post! du würdest es als spitzensportler genauso machen und zu einem verein wechseln wo die aussichten/bezahlung besser sind, man hat als sportler nur begrenzte jahre um ein wenig geld zu verdienen! ausserdem wenns umfeld passt bleibt man normalerweise eh, aber wenn du vielleicht 20000 euro mehr verdienen könntest, wärst du garantiert der erste der seine koffer packt! :yes:

er hat immer seine leistung vorbildlich erbracht und gekämpft, so einem guten spieler solltest du lieber respekt zollen und dankbar sein, daß er da war und im alles gute für seine nächsten stationen wünschen, nicht immer nur rumsudern...

und zu deiner info, noch ist gar nichts fix, alles noch gerüchte, auch wenn die wahrscheinlichkeit hoch ist, daß es stimmt! :winke:

das is scho klar, aber jetzt im finale hat er sich noch mal einzusetzen. warst gestern vor ort? des is ja net nur meine meinung --> siehe vienna-capitals.at-forum :winke:

nein, war nicht vor ort, aber glaubst du wirklich die verlieren in einem finale absichtlich und wollen nicht meister werden :???:8P da haut sich jeder automatisch rein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, war nicht vor ort, aber glaubst du wirklich die verlieren in einem finale absichtlich und wollen nicht meister werden :???:8P da haut sich jeder automatisch rein......

naja absichtlich verliert (fast) niemand, aber so team wie der kac samma net. von den fans angefangen, zu den spieler bis zum vorstand - da fehlt leider noch sehr viel :schluchz:

da pilloni verdraht erna allen den kopf :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

naja absichtlich verliert (fast) niemand, aber so team wie der kac samma net. von den fans angefangen, zu den spieler bis zum vorstand - da fehlt leider noch sehr viel :schluchz:

da pilloni verdraht erna allen den kopf :aaarrrggghhh:

da hast allerdings recht.

an den KAC kommt mannschaftlich so schnell keiner ran!

btw: is das mit kalt eigentlich schon fix? hab diesbezüglich nicht soviel mitbekommen. besser gesagt gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fix is nix, aber der pilloni (ex-capitlas-kapitän und jetztiger spielerberater oder -manger) verdreht gerade jetzt (zur besten zeit :hammer: ) allen den kopf mit irgendwelchen angeboten... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber geh! Des san halt die üblichen Gerüchte. Genauso wie Chyzowski angeblich schon bei jedem Verein einen Vorvetrag unterzeichnet haben soll. Die Gerüchteküche is bei keinem Sport in Österreich so überzogen wie im Eishockey. Also abwarten und net in einer Tour meckern. Irgendwo werdens schon spielen nächstes Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Caps-Forum (da hammas de verräter):

lieber dieter kalt, du wurdest als kapitän dieser mannschaft gewählt, also ist es unter anderem deine aufgabe, die mannschaft zu führen, zu motivieren, etc., nicht als erster aufzugeben und nur mehr durch schwalben und unsauber ausgeführte checks aufzufallen.

lieber markus peintner, deine dankbarkeit an deinen beiden linienkollegen, die dir durch die leistung bis zum halbfinale deine entwicklung und letztendlich deinen neuen hochdotierten vertrag in villach gebracht haben, zeigst du auf sehr eigenartige weise, nämlich indem du die beiden völlig hängen lässt, deinen job nicht machst und völlig lustlos am eis herumkurvt.

und bei völlig lustlos wären wir auch gleich bei dave chyzowski, lieber dave, du spielst auf einem lego-platz, von diesem sollte man erwarten können, seinen job zu ende machen und sich nicht durch verhandlungen mit so ziemlich allen vereinen der liga völlig ausser tritt bringen zu lassen.

in die gleiche kategorie fallen dann auch noch die granaten pfeffer und vor allem könig, lieber christoph, für deine anfrage während der finalserie, ob dein vertrag danach aufgelöst werden kann, gehörst du eigentlich fristlos gekündigt, die leistung des jahres spricht sowieso auch dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Christian

Ma super. Jetzt wissma, dass du Copy&Paste beherrscht! :allaaah: :aaarrrggghhh:

is ja wahr - vor allem der kalt: der glaubt seine schuldigkeit mit dem finaleinzug gemacht zu haben. ok das saisonziel war finale aber wemm ma dort scho san kanns auch a bisserl mehr sein.

verlieren derfst ja aber gestern de wollten jo net

Ok, ich glaub ich darf euch auch das nicht vorenthalten:

ich fordere hiermit im namen aller caps fans, dass genau diese herren morgen in klagenfurt entweder eier zeigen und sich das herz nochmal rausspielen, sollte ihnen das nicht möglich sein, dann empfehle ich ihnen die champions-bar im mariott, wo sie sich das spiel in ruhe anschauen können und dabei über ihre neuen hochdotierten 180000/45000/scheissegal-wieviel euro verträge jubeln können, lieber fahre ich in so einem fall mit einer rumpftruppe nach klagenfurt, lasse alle jungen spielen, die willens sind, sich reinzuhängen, und verliere mit anstand. wie gesagt, man darf gegen einen kac in dieser form immer verlieren, aber nicht so...

ach ich empfehle euch gleich den gesamten sred:

http://www.thestudio19.com/capitals_forum/...06ff83982457c7a

was man da alles lesen muss - a schand so was. wenns net wollen sollens daham bleiben de eier. schließe mich den vorredner an, verlieren ja aber sowas!!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
was man da alles lesen muss - a schand so was. wenns net wollen sollens daham bleiben de eier. schließe mich den vorredner an, verlieren ja aber sowas!!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Du bist des Paradebeispiel eines Mitläufers. Des Spiel selber net gsehn, aber wenn alle meckern, dann musst natürlich mitmeckern.

Die Herren Kalt und Chyzowski haben a super Saison hinter sich und erlauben sich amal an Aussetzer im Finale und die Gloryhunter springen im Kreis und rufen "des is nur weils mit den Köpfen woanders san". Hallooo!?!? Manchmal gehts halt net und dann verliert ma a am Eis die Motivation, wenns net läuft. Glaubst wirkli, dass des mit irgendwelchen WEchselgerüchten ztun hat? Des is ja lächerlich. Des san Profis und grad ein Titel würd ihren Marktwert no a bißerl ind Höhe treiben. Außerdem is komisch, dass es anscheinend keinen wundert, dass die Herren Wren und Draig nur mehr Schaulaufen, obwohl die beiden bei den Caps bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht tue ich überreagieren, einmal kanns passieren (obwohl im finale is scho komisch), aber wenn des no a 2. mal vorkummt... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Meinungen von der gestrigen Blamage (Caps-Forum):

tja eigentlich schön wieviele sich das zu herzen nehmen und selbst am tag danach noch sauer sind, das sind keine schönwetter fans sonder leute die voll hinter ihrer manschaft stehen und das herz blutet wenn man verliert, wo das we versaut ist deswegen, die alles geben würden für den titel

leider haben die spieler nicht so viel herz wie die fans

Mir ist es gestern wirklich so vor kommen aLs wären die Caps (fast alle) mit den gedanken wo anders und da Freddy sowieso...

Man hört ja auch das die Caps angeblich von den fans unter Druck gesetzt werden weiL wir wollen das sie gewinnen und deswegen können sie sich daheim nicht aufs match konzentrieren

für mich klingt das ehrlich gsagt nur nach einer ausrede von gewissen herrn die schon in salzburg und schlumpfhausen gedanklich sind

Hätte nie gedacht, meinen Unmut hier einmal in dieser Weise zu dokumentieren. Habe seit es die Caps gibt, genau 3 Heimmatches versäumt und bin mit den Caps durch schlechte und nun gute Zeiten gezogen ohne zu lamentieren.

Aber die gestrige Vorstellung - und da schliesse ich mich o.a. zu 100% an - war in meinen Augen konstruktive Arbeitsverweigerung.

Was Kalt, König (warum der noch in Wien kurven darf ist mir schleierhaft),

Chy und einige andere hier geboten haben wäre in jeden anderen Beruf eine fristlose Kündigung.

Kalt im Kopf schon ganz woanders, entgegen seinen Beteuerungen,

Chy detto, und über König verliere ich kein Wort mehr.

Das war Betrug am zahlenden Fan in höchster Qualität.

Gratulation an den KAC, der sofort erkannte, dass hier zentrale Spieler ohne Plan nur die Zeit runterdrückten, erklärt sich auch in den wenigen Strafen, denn auch von Kampf - der die Caps immer auszeichnete - war weit und breit keine Spur.

Leider messe ich nun persönlich der Aussage von Jim ("Unser Ziel ist das Finale") eine ganz andere Bedeutung bei, denn wenn das das Ziel war, erklärt sich die gestrige Selbsterniedrigung, dann WOLLEN sie gar nicht Meister werden.

Mehr kann ich meiner Enttäuschung nicht Ausdruck verleihen, ich fühle mich um 1 Saison Euphorie und Freizeit von diesen Herren betrogen.

Einige haben nicht mal das Eintrittsgeld für Ihre Leistung von mir bekommen, aber hier zeigt sich auch der Charakter und die Vereinstreue.

In diesen Sinne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Österreich ist ein Volk der Raunzer und am schlimmsten raunzen die Wiener!

noch dazu wo vor 3 Jahren 85% der Capitalsfans nichtmal wußten was ein puck ist.

Schade das wir gg den KAC ausgeschieden sind,wir hätten euch auch geschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst net dass früher die meisten den wev gschaut haben

haggod a jahr war halt nix los in der 1. liga in wien (drunter natürlich scho)

unsere eishockeygeschichte is scho fast 100 jahr alt da haben die anderen...

haggod is ja wurscht, aber des gestrige is a frechheit, bleib dabei :schluchz:

na wenigstens verkaufen die leut jetzt ihre karten und i kumm do no zu an match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag