Gast Blanchard15 Geschrieben 26. September 2004 Wäre er fit meinte ich natürlich *g* Was solls Und wenns morgen schnein würde wäre das absolut nix überraschendes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 Wird ein X, werdets sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 26. September 2004 Ganz einfach Sieg Tabellenführung und ab richtung Gruppenphase. Wir werden gewinnen und den Platz an der Sonne einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 26. September 2004 Sodala, in 1:45 min beginnt Austria vs. Sturm, wo die Austria ihren imposanten Siegeszug fortsetzen wird, und sich die Tabellenführung sichern wird!! Ich werd mich dann mal auf den Weg ins Stadion machen!! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts