forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. September 2004 2-1 Lecce der Kroate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2004 Roma 1-2 Lecce Bojinov 59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. September 2004 Wechsel bei der Roma: Mido für Montella. wat.. was soll das den? Montella is doch gut drauf oder.. spielt Völler jetz auf 1:1 halten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. September 2004 Roma 1-2 LecceBojinov 59. so gefällt mir das Spiel.. hab doch gesagt ich will TORE sehen!!!! .. come on Ibrahimovic.. mach du auch noch eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2004 @chrisz: Eigentlich schon, ja @forzaparma: Bojinov ist Bulgare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2004 Roma 1-2 LecceBojinov 59. so gefällt mir das Spiel.. hab doch gesagt ich will TORE sehen!!!! .. come on Ibrahimovic.. mach du auch noch eines! Ich glaub da hat wer OVER gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. September 2004 Roma 1-2 LecceBojinov 59. so gefällt mir das Spiel.. hab doch gesagt ich will TORE sehen!!!! .. come on Ibrahimovic.. mach du auch noch eines! Ich glaub da hat wer OVER gespielt OVER und Juve Sieg ja.. ist ja richtig spannend hier heute für mich.. der beste Ticker für Italien: ASB Italien Rundenthread mit Djet und Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2004 Sampdoria 0-2 Juventus Ibrahimovic 69. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. September 2004 Yeah Ibrahimovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. September 2004 Sampdoria 0-2 JuventusIbrahimovic 69. WIE GEIL IST DAS HEUTE!!! .. aber ein Spiel ist ja bekanntlich erst aus wenn der Schiri abpfeift!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2004 WAS MACHT MILAN VERDAMMT... daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2004 Sampdoria 0-2 JuventusIbrahimovic 69. Bravissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. September 2004 2-2 Mancini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2004 Roma 2-2 Lecce Mancini 73. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2004 Cagliari 2-0 Siena Suazo 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts