Fry Posting-Pate Posted September 19, 2004 Stimmt ab! Wer der beste Paschinger? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fry Posting-Pate Posted September 19, 2004 Ich schwanke zwischen Mayrleb und Pichlmann, habe aber meine Stimme dem zweifachen Torschützen gegeben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Posted September 19, 2004 Geht mir genauso, nur hab ich mich statt der beiden für Pepi Schicklgruber entschieden. Schon alleine dass er ob der Offensivbemühungen der Bregenzer in den ersten 75 min nicht eingeschlafen ist verdient besonderes Lob! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Posted September 19, 2004 Meine Stimme gilt auch unseren 118 fachen Bundesliga-Torschützen Jedoch am meisten fasziniert war ich gestern von Bubenik der wohl zeigen wollte künftig einen Platz in der Stammelf verdient zu haben. Sehr impossantes Spiel gestern von Bubenik welches er sogar mit einem Tor krönte! Mit dieser Leistung können wir mit Sicherheit zukünftig nicht auf Bubenik verzichten. Vielleicht auch ganz gut wenn mal jemand von den "Altstars" sich hinten anzustellen hat und sich durch Leistung, Herz und Ehrgeiz wieder zurück in die Stammelf kämpfen muss! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts