Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Samstag, 18. 09. 2004 Lecce-Brescia - 18:00 Via Del Mare Inter-Palermo - 20:30 Giuseppe Meazza Sonntag, 19. 09. 2004 Bologna-Milan - 15:00 Renato Dall'Ara Fiorentina-Cagliari - 15:00 Artemio Franchi Di Firenze Juventus-Atalanta - 15:00 Delle Alpi Lazio-Reggina - 15:00 Olimpico Livorno-Chievo - 15:00 Armando Picchi Messina-Roma - 15:00 San Filippo Siena-Sampdoria - 15:00 Artemio Franchi Di Firenze Udinese-Parma - 20:30 Friuli Inter - Palermo wird live auf Premiere gezeigt. bearbeitet 17. September 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2004 Hoffe auf eine erfolgreiche Tabellenführerschaftsverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2004 Hoffe auf eine erfolgreiche Tabellenführerschaftsverteidigung Wird glaub ich kein Problem werden, angeblich wird Capello mit 10, 9 und 17 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2004 Wird glaub ich kein Problem werden, angeblich wird Capello mit 10, 9 und 17 spielen. Oh, fein Zlatan zentral, Treze über links und Alex über rechts? Oder Del Piero hängend hinter dem besten Sturm Italiens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2004 Zlatan zentral, Treze über links und Alex über rechts? Was ist denn das? So wird Juventus nie spielen. Hast due Trezeguet schon einmal seitlich gesehen Oder Del Piero hängend hinter dem besten Sturm Italiens? Schon besser und so wirds auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2004 Was ist denn das? So wird Juventus nie spielen. Hast due Trezeguet schon einmal seitlich gesehen Eben. Darum Variante zwei. Hab auch einige Zeit lang überlegt, wer dann über links und wer über rechts kommen würde, bis ich zu dem Entschluss kam, dass es sinnloses Geschwätz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2004 Wenn dann natürlich Del Piero über links (Zone Del Piero schon mla gehört?), Zlatan über rechts und Trezeguet natürlich zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2004 Wenn dann natürlich Del Piero über links (Zone Del Piero schon mla gehört?), Zlatan über rechts und Trezeguet natürlich zentral. Hm. Glaub allerdings kaum, dass Capello so spielen lassen wird. Wie schon besprochen wenn, dann am ehesten die Variante mit Del Piero als hängender Spitze hinter Treze und Zlatan. Wobei ich mich nicht erinnern könnte, wann Juve das letzte Mal mit drei zumindest nominellen Spitzen von Beginn an gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2004 Wobei ich mich nicht erinnern könnte, wann Juve das letzte Mal mit drei zumindest nominellen Spitzen von Beginn an gespielt hätte. Ach, voriges Jahr hat es das schon ein paar mal gegeben, aber nur von Nedved ausgefallen ist. Wollte dir nur erläutern wie es am ehesten gehen würde wenn man mit drei Spitzen auf einer Linie spielen würde, wer denn wo seinen Platz hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2004 Danke Hab ich schon mal erwähnt, dass ich von der heurigen Mannschaft bisher absolut begeistert bin? Schon lange her, dass Juve solch ein perfektes Einkaufsjahr hinter sich gebracht hat Weils mir gerade einfällt - haben damals Vieri, Boksic und Del Piero je gemeinsam auf dem Platz gestanden? Ravanelli, Vialli und Del Piero sehr wohl, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2004 haben damals Vieri, Boksic und Del Piero je gemeinsam auf dem Platz gestanden? Das war die Saison 96/97, wo Del Piero ein paar Verletzungen hatte. War die Saison als Del Piero sich vom linken Mittelfeldspieler zum Stürmer bekannte. Ravanelli, Vialli und Del Piero sehr wohl, wenn ich mich recht erinnere. Si, in den Saisonen 93/94 bis 95/96 denn da hat Del Piero meistens links im Mittelfeld gespielt, manchmal aber auch im 3-4-3 als linker Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. September 2004 Juventus-Atalanta - 15:00 Delle Alpi da sollten 3 punkte klarerweise her, del piero hinter den spitzen würde mir recht gut gefallen.. wie lange ist zebina international eigentlich gesperrt, ist er gegen tel aviv wieder an bord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. September 2004 wie lange ist zebina international eigentlich gesperrt, ist er gegen tel aviv wieder an bord? Ja, er wird gegen Maccabi spielen. Ist auch notwendig, den gegen Ajax war Birindelli vollkommen überfordert mit Pienaar, die rechte Abwehrseite war die Schwachstelle im Juve Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. September 2004 KADER VON JUVENTUS gegen Atalanta: 1 BUFFON 3 TACCHINARDI 5 TUDOR 6 LEGROTTAGLIE 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 13 IULIANO 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 17 TREZEGUET 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Pavel Nedved ist zwar im Kader, glaube aber das Capello ihn schohnen wird, damit er seine Vereltzung ausheilen kann. Zebina wird statt Birindelli in die Mannschaft rücken. Im Mittelfeld dürfte wohl Olivera statt Camoranesi und Tacchinardi statt Blasi spielen, auch Appiah könnte beginnen. Gespannt bin ich ob Capello wirklich mit DP, Zlatan und Trezegol beginnen wird. Tippe auf folgende Aufstellung: Trezeguet - Ibrahimovic Del Piero - Tacchinardi - Emerson - Olivera Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon wobei Del Piero natürlich nicht ständig links im Mittelfeldspielen wird, sondern so ähnlich wie Nedved gegen Brescia und Ajax. Das heisst, das er in der Offensivbewegung alle Freiheiten hat, defensiv jedoch schauen muss das Atalanta nicht zu viel Platz auf der Seite hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 Lecce 0-1 Brescia Caracciolo 27. 2,5 Punkte für goleador2000, da Totti morgen wohl nicht spielen wird und Caracciolo dann für ihn spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts