axeman rockstar Geschrieben 21. September 2004 wurde bereits alles hier besprochen - in diesem thread sollte es eigentlich um kapfenberg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. September 2004 oh axeman... weise uns den wahren weg... - nu amoi des kärnten-spü anschaun wü i mir nämlich net antuan miassn... do woaß i nämlich a scho, wias (schlecht) ausgeht... für freitag bin i eigentlich ziemlich zuversichtlich... owa des woa i bis jetzt bei olle heimspiele (außer gegen kärnten)... mei tipp: 2:1 (tore: lasnik, schiemer bzw. kapfenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. September 2004 für freitag bin i eigentlich ziemlich zuversichtlich... owa des woa i bis jetzt bei olle heimspiele (außer gegen kärnten)...mei tipp: 2:1 (tore: lasnik, schiemer bzw. kapfenberg) das freut mich, lieber elend. auch wenn sogar dieser beitrag im falschen fred gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. September 2004 für freitag bin i eigentlich ziemlich zuversichtlich... owa des woa i bis jetzt bei olle heimspiele (außer gegen kärnten)...mei tipp: 2:1 (tore: lasnik, schiemer bzw. kapfenberg) das freut mich, lieber elend. auch wenn sogar dieser beitrag im falschen fred gelandet ist axeman, heit bist oba echt guat in form! du kummst uns auf olle fehler drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. September 2004 mi mocht des so fertig... zwamoi des gleiche spü hintereinander... des irritiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts