fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Nachdem das alte Tivoli ja nun wohl leidergottes bald abgerissen wird hier noch ein kleiner tipp zum Zeitvertreib falls man mal spät abends noch nicht nach Hause will und keine Lokale mehr offen haben. Einfach ein paar Bierchen organisieren - übern Zaun klettern und sich noch einmal auf die alte Nord stellen. Ham das letzte Woche einmal gemacht und bin dabei richtig sentimental geworden und viele schöne Erinnerungen sind zurückgekommen also kann das wirklich nur empfehlen. PS: Aber vorsicht - zwischen 6 und 7 in da Früh kommt der platzwart und bewässert den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 haben wir in letzter zeit öfter gemacht! besonders nach auswärtsspielen wenn ich noch 2 stunden auf den zug ins oberland warten mußte! allerdings ohne bierchen ziemlich fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 trifft jetzt ned auf die nord zu aber egal. dem sentimentalen glumpad kann ich mich nur anschließen, in lehen sind ja jetzt auch keine stühle mehr und wir hatten uns auch zu dritt auf die alte steher verirrt, herrlich. so mächtig, alt und ehrwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Ihr seid ja alle illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts