DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2004 deswegen......können drobst und sascha gerne kommen [bitte bestätigen] aber gerne werd nur nicht so viel laufen können, weil ich vorher schon USI-kicken hab, also spiel ich besser nicht mitm funky in einem team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2004 werd nur nicht so viel laufen können, weil ich vorher schon USI-kicken hab, also spiel ich besser nicht mitm funky in einem team da ladet sich grad einer wieder von selbst aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 23. November 2004 hehe, da gehts ja rund also sascha is fix dabei, er hat zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 23. November 2004 Freue mich schon auf freitag hab zwar am SA eine sehr schwere Klausur aber des wird scho irgendwie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2004 Freue mich schon auf freitag hab zwar am SA eine sehr schwere Klausur aber des wird scho irgendwie gehen. der ideale ausgleich, oder... @lumpi: damit is für uns wohl schon um 18:00 bs abgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 23. November 2004 @lumpi: damit is für uns wohl schon um 18:00 bs abgabe hehe, oder nach 20 uhr no zielsprint in bs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. November 2004 cheesy kommt doch (=13) und dominator je nach morgigem kreuzbefinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2004 domi is dabei, schurl pausiert, für ihn kommt paul, damit samma 14... allerdings gibts mitm domi nur einen fixen goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2004 war nett...zum ersten mal hat mir verteidigen spaß gemacht...darauf ist aufzubauen... nächste woche is die thal generalprobe - wer kann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2004 nächste woche is die thal generalprobe - wer kann nicht? ich... polonaise-probe... bin am 17. 12 wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2004 wenn jmd nen goalie für die nächsten 2male weiß bitte melden, sjgaller trägt seit donnerstag gibs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2004 weiß schon jemand dass er am fr nicht können wird? rs6 möcht wieder mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2004 ich kann nicht. rs6 freut sich nicht umsonst. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. November 2004 ich kann nicht. rs6 freut sich nicht umsonst. mfg ja danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 30. November 2004 bin diesmal wieder fix dabei - diesen freitag kann ja der lipp gott sei dank keinen strich durch die rechnung machen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts