para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2004 muss leider für heute absagen weil ich heute ab 17.00 verhindert bin!! hab es leider erst gestern erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2004 muss leider für heute absagen weil ich heute ab 17.00 verhindert bin!! hab es leider erst gestern erfahren! ja, dann spielma zu zwölft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Oktober 2004 i glaub da marco wird es heut aus alkoholtechnischen gründen auch nicht schaffen, im lichtenfels einzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2004 i glaub da marco wird es heut aus alkoholtechnischen gründen auch nicht schaffen, im lichtenfels einzulaufen. na prost, immer so toll kurzfristig...ja, hoffe dass i no wen auftreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2004 ok, rs6 springt ein... aba keine ahnung wie wir des dann mit den finanzen regeln werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Oktober 2004 ok, rs6 springt ein...aba keine ahnung wie wir des dann mit den finanzen regeln werden also i find des solln sich die 2 allein ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) wer kann am fr. 8.10. nicht? funkmaster dominator kalinka mascht zwerg bumsti lumpdsbua don pippo tuninggott bvbpeca seppo thomy para cheesy kaufi/jürgen bearbeitet 3. Oktober 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2004 grüsse! ich kann nicht, da wie schon gesagt, bereits am freitag nachmittag die kasernierung fürs kickerl am samstag beginnt, sprich ich schon in wien sein werde. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) so, wie schauma jetzt aus??? kann nicht glauben dass bis auf thomy (für den wieder rs6 einspringt) & seppo (da such i no nen goalie) alle leut da wären funkmaster dominator mascht zwerg bumsti lumpdsbua don pippo tuninggott bvbpeca para cheesy kaufi jürgen alex rs6 bearbeitet 7. Oktober 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2004 so, wie schauma jetzt aus???kann nicht glauben dass bis auf thomy (für den wieder rs6 einspringt) & seppo (da such i no nen goalie) alle leut da wären also i bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Oktober 2004 muss im voraus schon für 15.10. absagen. seppo und marco werden da wohl auch nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2004 Kann heute auch noch net weil i heute den 1. Tag wieder fit bin. War die letzten 8 Tage krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2004 Vielleicht kann der tom oder der paul eh ein einspringen. Wir könnten für morgen Blöcke testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2004 Vielleicht kann der tom oder der paul eh ein einspringen. Wir könnten für morgen Blöcke testen paul is auch "angeschlagen" - der soll sich für morgen schonen... zwerg bumsti fällt auch aus, daher wären wir 12...das passt find ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2004 Vielleicht kann der tom oder der paul eh ein einspringen. Wir könnten für morgen Blöcke testen werd mal schaun, wie fit ich nachm USI-kicken noch bin, meld mich dann nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts