gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2004 Also manche Gesichten könne gar nicht wahr sein, auch wenn es Jonathan Frakes meint!Zum Beispiel, sagte er mal, dass etwas an der Westküste in den Siebzigern passiert sein soll - Jedohc kam dabei ein Handy vor! Neinnein, der liebe Herr Frakes meint nur O-Ton: "Unser Autor hat so etwas ähnliches gehört". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. September 2004 Neinnein, der liebe Herr Frakes meint nur O-Ton: "Unser Autor hat so etwas ähnliches gehört". jaja, in der nähe der mexikanischen grenze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Oktober 2004 Der unfassbare Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2004 Und das beschäftigt euch auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2004 Und das beschäftigt euch auch noch? klar... Vielleicht ist das das unfassbare daran, das es so ein Mist ist, aber trotzdem ein gesprächsthema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 4. Oktober 2004 Absolut kultig, diese Sendung/Serie! So mies, beinahe ein 2. Baywatch, das ma sichs doch hie und da (2x/Monat) gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts