Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) am 25. und 26. September heissts wieder PLATTENBÖRSE!! ich bin auf jeden fall dort. kommt sonst noch wer?? *grüsse Recke bearbeitet 14. September 2004 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Werde diesmal wohl zum ersten mal hinschauen. Langsam wirds in den PLattenregalen etwas eng Findet man dort auch viel aktuelles oder eher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 doch, da sind so viele verkäufer, man findet alles. ich find vor allem das flair dort immer witzig, weil man die freaks erkennt, die sich genau einmal im jahr waschen und rausgehen- und das is dann, wenn plattenbörse is. sonst verstauben sie hinter (oder in?) irgendwelchen plattenkisten. sehr lustige leute sind das. manche können nicht mal anständig sprechen, weil sie völlig den kontakt zur zivilisation verloren haben...die verwenden dann handzeichen. *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ich werde mich auch mal wieder waschen und mich ans Licht trauen. Bis jetzt noch fast jedesmal was Interessantes entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 das mit dem waschen is nicht unbedingt notwendig glaub ich... ich hab eigentlich auch immer was nettes entdeckt dort. aber ich bin trotzdem immer schlecht drauf in den folgenden tagen, weil ich mir denk: 1. scheisse, da hätts so geile sachen gegeben aber ich hab kein geld und dann: 2. scheisse, ich hab soviel gekauft und hab kein geld. aber ein spass isses allemal! @ darkwood: weisst schon, wann du hingehst- sa oder so? *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Höchstwahrscheinlich bin ich am Sa. dort. Wenn möglich ziemlich bald nach der Öffnung. Mit den Finanzen hast natürlich recht, das geht mir auch ähnlich nach den Plattenbörsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Und, fündig geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 ja, leider... insgesamt einfach so mal 350 euronen ausgegeben... hab mich aber gottseidank nur auf oasis zeug beschränkt, weil sonst wär ich unter 500 nicht weggekommen mein einkauf: Cds: Oasis - the golden unplugged album (++++) Oasis - live at finsbury park 2002 (++) Oasis - rehabsolutely fabulous (live at belfast 30.06.02) (+++) Oasis - swiss chemistry (live at gurten festival, bern 2002) (+++) Oasis - witnness - the chemistry (live fairyhouse racecourse, ireland 2002) (+++) Oasis - wanna hit haider? (live vienna) (++) lps: Oasis - the untold story (demos and tapes 1992) (+++) Oasis - the undrugged story (+++) singles: supersonic (promotional use only) go let it out (promo für "the sun" newspaper) the hindu times (softcover, lim. edition) whatever sunday morning call (transparent vinyl) wonderwall (promotional use only) live forever dvds: Oasis - the tokyo times (live tokyo 2001) Oasis - live manchester (1996) beide tolle qualität weil TV Liveübertragung so, das wars, aber heut fahr ich nochmal.... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Oasis - wanna hit haider? (live vienna) (++) Wurde das bei dem legendären Konzert aufgenommen an dem einer der Herren Gallagher es vorzog mit Abwesenheit zu glänzen??? Mann, Mann ... das war ein mieses Konzert... nach 30min bin ich gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 jep, das war genau das.... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 War gestern dort, hab mir allerdings nur ein Goldfrapp Live-Album gekauft und ein Strokes Live-Album, mehr war finanziell net drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 350 is echt ein Hit, soviel geht sich bei meinem derzeitigen Budget nicht aus. Ich musste mich beispielsweise bei einigen alten Slayer Live-Lps und Velvet Underground original Lps zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 350 is echt ein Hit, soviel geht sich bei meinem derzeitigen Budget nicht aus. bei meinem auch nicht... die BA - CA wird sich aber sicher freuen, schließlich zahl ich ihnen mit meinen kontoüberzugszinsen jede woche ein wirklich tolles abendessen. *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts