SV Pasching - SW Bregenz


Spanishfly

Recommended Posts

So freu mich schon auf morgen, Pasching Spiel dann Trauner Festl!!

Bin schon neugierig ob morgen die Lautsprechanlage funktioniert! :p

Aber was viel wichtiger is, Bengalisches Feuer, was is da jetzt los?? Jeder Verein macht das nur wir ned, ich weiß das noch keine Zustimmung vorhanden is, aber wo bekommt man das Zeug her zu kaufen, direkt vorm Stadion?

Vor allem auf der Süd gehört mal a gscheites bengalisches Feuerwerk!!

So ungefähr, na scherz,zumindest ein bisschen

text8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
So freu mich schon auf morgen, Pasching Spiel dann Trauner Festl!!

Bin schon neugierig ob morgen die Lautsprechanlage funktioniert! :p

Aber was viel wichtiger is, Bengalisches Feuer, was is da jetzt los?? Jeder Verein macht das nur wir ned, ich weiß das noch keine Zustimmung vorhanden is, aber wo bekommt man das Zeug her zu kaufen, direkt vorm Stadion?

Vor allem auf der Süd gehört mal a gscheites bengalisches Feuerwerk!!

So ungefähr, na scherz,zumindest ein bisschen

text8.jpg

deppad?? glaubst die superiors beredn das im ASB ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist auch mein Wissensstand, dass nur noch die Unterschrift fehlt! Dennoch wird diese Angelegenheit Fanklub intern besprochen und nicht öffentlich! Vielleicht bekommst du mehr Infos wenn du einen Superior über eine PM kontaktierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hoffe ich auch, da unsere Zuschauerzahlen bei Heimspielen heuer recht pasabel sind! Aus der Reihe tanzt einzig das Spiel gegen Admira mit nur 3.300!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Man ich fürchte mich heute schon vor Bregenz, denn die haben letztens gewonnen. Nur ich sag das die Zellhofer Truppe gegen Bregenz gewinnt, sonst wird über Pasching bald die Rote Laterne hängen, und das wollen wir nicht gerade.

Aber wenn unser Edi Glieder spielt, haben wir ein Tor eh schon fast sicher. Mayrleb könnte auch mal wieder Treffen, bei dem hängt noch die Torflaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Heimsieg der Bregenzer über die auswärtsschwachen Mattersburger würde ich nicht überbewerten! Das Siegestor ist erst in der 93. Minute gefallen! Leicht wird es bestimmt nicht, aber wir haben heuer schon stärkere Gegner zuhause geschlagen! Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich gestimmt und von der roten Laterne will ich nichts wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.