Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. September 2004 Die rocken, schade das sie immer so spät gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2004 Da gibts aber keine neuen Folgen mehr oder ? Wie schauts eigendlich mit King of the Hill aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. September 2004 Da gibts aber keine neuen Folgen mehr oder ?Wie schauts eigendlich mit King of the Hill aus ? Na leider keine mehr, würde gern den Kinofilm sehn, find aber nirgends DVD/Video... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) ganz lustig, aber mehr als eine folge ohne pause würde ich nicht durchdrücken edit: aber die besten sind und bleiben einfach die simpsons bearbeitet 12. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. September 2004 I weiß net, die Komik is mir fast etwas zu derb... Aber das wo Butt-Head träumt zu sterben und dann vor Petrus steht.. is scho cool. Mior persönlich ist aber Daria lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2004 That's cool.... -- Yeah cool... hrrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 12. September 2004 Da ich kein MTV habe, hab ich nicht oft die Möglichkeit es zu sehen, aber ich kann mich an die Folge erinnern, als sie sich mit dem alkoholfreihen Bier "besoffen" haben.... Selten so gelacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. September 2004 ehehheehh *lach* ja finds auch ganz gut (siehe avatar), aber mit der zeit auch a bissl langweilig, weils eigentli eh immer das gleiche ist und es auch ziemlich wenig folgen gibt. am besten finde ich, wenn sich beavis zu cornholio verwandelt. hab mir den film vor kurzem auf deutsch angesehen, kommt zwar nicht ans englische heran, finde aber die synchronisation gar nicht so schlecht und auch ziemlich ähnlich. die folge mit dem alkoholfreien bier war wirklich einer der besten, oder auch die folge "schreihälse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 12. September 2004 Da ich kein MTV habe, hab ich nicht oft die Möglichkeit es zu sehen, aber ich kann mich an die Folge erinnern, als sie sich mit dem alkoholfreihen Bier "besoffen" haben.... Selten so gelacht..... Say the alphabet backwards! Ähh... A..... ähöhöhöh B..... ähhhhhhhhöhöhöhö A, äh no, ähh what comes before B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2004 Yeah yeah, Beavis and Butt-Head are pretty cool! Die Seite ist geil: http://www.geekasaurus.com/cornholio.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts