Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Februar 2007 Bist depatt wie geil war das heut :D :D So eine gute SP Folge hab ich scho lang net gesehn.... Cartman glaubt er ist tot, aber noch geiler war Butters der in ihn einen Geist sah und schon wieder hab ichs verpasst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Februar 2007 und schon wieder hab ichs verpasst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich auch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Unbedingt um 0 Uhr heute die WH anschaun! Wenn Mami euch aufbleiben lässt :D bearbeitet 21. Februar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Februar 2007 Wenn Mami euch aufbleiben lässt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Februar 2007 Schauts schlecht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. Februar 2007 Die Folge gestern war nicht so genial... Zwar waren manche Szenen recht gut gelungen, aber im gesamten war das eine Folge a la Simpsons-Staffel 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Stimmt war irgendwie fad... was mir auffiel: Cartman war kein einziges mal böse ... aber hast die eine Wiederholung von 0 Uhr gesehn? Also die Dienstags Folge.... bearbeitet 22. Februar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. Februar 2007 Nein, leider nicht... Hast du sie gsehn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Februar 2007 Hab sie ja scho Dienstag gesehn siehe oben... Ist eine der geilsten SP Folgen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Februar 2007 Stimmt war irgendwie fad... was mir auffiel: Cartman war kein einziges mal böse ... aber hast die eine Wiederholung von 0 Uhr gesehn? Also die Dienstags Folge.... nein mama hat ma verboten so lange aufzubleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Februar 2007 Gestrige Folge war in Ordnung... die Panikmache wurde gut auf die Schaufel genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2007 Die Folge Lattenfieber war genial. Und wenn du jetzt Lust hast können wir uns freimachen und rumknutschen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Februar 2007 Genial Butters als Mädchen in der geheimen Mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 1. März 2007 Die folge gestern war mmn wieder nicht so gelungen. Es verbarg diesmal zwar eine gute Story dahinter, aber die Witze fehlten einfach. Ich dachte mir, dass am Ende Big Gay Al und Mr Slave nicht heiraten dürfen, also hat mich das Ende etwas überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Najo ich fand die relativ gut die Folge... va. das Ei Attentat Nächste Woche kommt dann mit Abstand die beste Folge von Staffel 9, Trapped in the Closet mit Tom Cruise bearbeitet 1. März 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts