Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Januar 2007 Das is doch schon ne alte Folge. Kenn ich auf jeden Fall schon Hams die Staffel schon mal gespielt? pff keine Ahnung ich kenn die Folge noch nicht! und find sie bisher nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Januar 2007 " 1200 Liter Scheisse riechen halt nicht wie Chanel!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Januar 2007 Mo-Mi = neue Staffel Donnerstag ist eine alte Folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2007 Ah, deswegen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Januar 2007 Ja, MTV spielt einmal die neue und dann wieder die 6. Staffel. Aber diese Folge war genial "Hallo Zukunfts-Butters" "Der sieht sich ganze Zeit Star-Trek an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Januar 2007 Star Gate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Januar 2007 Star Gate ups... :D war klar, dass ich mich wieder mal verhört hab Aber die Folge war ein Hammer Und Cartmans Firma wie genial Welches Kind eröffnet schon ein Unternehmen, das den Eltern alles mit Scheisse an den Wänden heimzahlen will Grün, klassischer Braunton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Januar 2007 Haha die Folge war geil Mit den sechst Klässlern die sich zu Cartmans Arsch vergnügt haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Januar 2007 die Folge war sehr geil! "einenn Tittenzwirbler 2. Grades!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 31. Januar 2007 Ja die Tiere aus Kameranähe warn ja "süüüüüüüüsss" "süüüüüüüüüüüüssserr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Februar 2007 Seit Mittwoch läuft noch eine neue Staffel (hätte ich mir von MTV net erwartet, 2 neue Staffeln ohne die alte zu wiederholen)... Mr. Garrison ist jetzt Mrs. Garrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. Februar 2007 Seit Mittwoch läuft noch eine neue Staffel (hätte ich mir von MTV net erwartet, 2 neue Staffeln ohne die alte zu wiederholen)... Mr. Garrison ist jetzt Mrs. Garrison Die Folge gestern war ja verdammt genial Stirb Hippie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Februar 2007 ja die gestrige Folge war sehr geil! vor allem als Cartman sich die Crew ausgesucht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. Februar 2007 Slayer rettet South Park :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Februar 2007 Ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis... Was war gestern für ne Folge? Ich weiß nur, dass sie mir recht gut gefallen hat... Mist... es fällt mir einfach nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts