Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Januar 2007 @ Kenny Naja hab ihn damals erkannt weil man ihn schon beim Kinofilm so gesehn hat ganz kurz... Hehe die PETA war natürlich auch cool und die Vorstellung der Maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Januar 2007 @ Kenny Ja, er hatte auch die gleiche Stimme wie beim Film... Aber irgendwie hab ich ihn trotzdem nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Januar 2007 @ Kenny Ja, er hatte auch die gleiche Stimme wie beim Film... Aber irgendwie hab ich ihn trotzdem nicht erkannt Welche übrigens die selbe wie die von Lisa Simpson ist... kommt mir zumindest so vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2007 @ Kenny Naja hab ihn damals erkannt weil man ihn schon beim Kinofilm so gesehn hat ganz kurz... Hehe die PETA war natürlich auch cool und die Vorstellung der Maskottchen Geil war auch das "Kind" von dem Peta-Aktivisten (Zitat: "Tötet mich, tötet mich") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Januar 2007 Der böse böse Wall Markt Wie sinds darauf gekommen ^^ War aber in Ordnung die Folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 Der böse böse Wall Markt Wie sinds darauf gekommen ^^ War aber in Ordnung die Folge... die Wall-Mart-Folge war ja ur genial "Los lauft weiter Kinder, für mich ist es zu spät" Voll genial Genial war aber auch, als sie beim Herz waren, die volle Verarsche von The Matrix mit den ganzen Bildschirmen und dem weißgekleideten Kerl. "Das ist meine wahre Identität, hahaha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Januar 2007 Genial war aber auch, als sie beim Herz waren, die volle Verarsche von The Matrix mit den ganzen Bildschirmen und dem weißgekleideten Kerl. "Das ist meine wahre Identität, hahaha" Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht lol oder der Schiss nach dem Tod war auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2007 Verdammt, und ich habs versäumt weil ich mir Inter angschaut hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Januar 2007 Verdammt, und ich habs versäumt weil ich mir Inter angschaut hab... 24 Uhr spielts "heute" die Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht lol oder der Schiss nach dem Tod war auch cool genau 15$ für Cartman Ganz zum Schluss, die letzten minuten waren ja auch genial, als sie bei der Drogerie eingekauft haben und die immer größer wurde brenn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2007 Wenn ihr so davon erzählt, muss ich wolh heute bis Mitternacht aufbleiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Januar 2007 die Wall-Mart-Folge war ja ur genial "Los lauft weiter Kinder, für mich ist es zu spät" Voll genial Genial war aber auch, als sie beim Herz waren, die volle Verarsche von The Matrix mit den ganzen Bildschirmen und dem weißgekleideten Kerl. "Das ist meine wahre Identität, hahaha" die Folge war wirklich sehr geil! besonders Cartman wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 die Folge war wirklich sehr geil! besonders Cartman wieder voll Ich freu mich schon auf heute... Heute gibts doch auch Folgen oder? Am Freitag spielens ja keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) schon mal geiler Start in die Folge so geil, Stan der Junkie! bearbeitet 25. Januar 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2007 Das is doch schon ne alte Folge. Kenn ich auf jeden Fall schon Hams die Staffel schon mal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts