Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ab heute steht auch die Tippliga Italien zur Verfügung, also auch alle Tifosi drauf lostippen. lg vicious PS: Derzeit nur erster Speiltag weitere folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Habe die ital. Ligaspiele schon vor vier Tagen getippt... die gibts also nicht erst seit heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Wär's nicht gescheiter, wenn man in solchen Fällen eine Runde gar nicht zum Tippen bereitstellt? Ich persönlich habe nur das 18h - Spiel der italien. Liga versäumt, kenne jedoch Leute, die die ganze Runde verpasst haben und so ca. 20 Punkte zurückfallen. Ähnliches gab's auch schon beim spanischen Ligastart. Man hat ja weder Zeit noch Lust, alle 2-3h in die Tippliga zu sehen, ob Spiele noch rasch eingefügt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ich habe jetzt mal die nächsten 4 Runden in Italien und Spanien eingetragen, in den nächsten Tagen mach ich dann beide Ligen fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Wär's nicht gescheiter, wenn man in solchen Fällen eine Runde gar nicht zum Tippen bereitstellt? Ich persönlich habe nur das 18h - Spiel der italien. Liga versäumt, kenne jedoch Leute, die die ganze Runde verpasst haben und so ca. 20 Punkte zurückfallen. Ähnliches gab's auch schon beim spanischen Ligastart. Man hat ja weder Zeit noch Lust, alle 2-3h in die Tippliga zu sehen, ob Spiele noch rasch eingefügt wurden. hab meinen unmut diesbezüglich (ging damals um die spanische tippliga) auch schon geäußert. nichts destotrotz steckt da mit sicherheit eine menge arbeit dahinter und wir sollten froh sein, dass sich diese arbeit jemand antut. hab zwar auch fast die komplette 1 runde der spanier und italiener versäumt, und mich mächtig geärgert, aber dann muss man halt noch besser tippen um den rückstand wieder aufzuholen. ist auch eine spannende sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Wär's nicht gescheiter, wenn man in solchen Fällen eine Runde gar nicht zum Tippen bereitstellt? Ich persönlich habe nur das 18h - Spiel der italien. Liga versäumt, kenne jedoch Leute, die die ganze Runde verpasst haben und so ca. 20 Punkte zurückfallen. Ähnliches gab's auch schon beim spanischen Ligastart. Man hat ja weder Zeit noch Lust, alle 2-3h in die Tippliga zu sehen, ob Spiele noch rasch eingefügt wurden. hab meinen unmut diesbezüglich (ging damals um die spanische tippliga) auch schon geäußert. nichts destotrotz steckt da mit sicherheit eine menge arbeit dahinter und wir sollten froh sein, dass sich diese arbeit jemand antut. hab zwar auch fast die komplette 1 runde der spanier und italiener versäumt, und mich mächtig geärgert, aber dann muss man halt noch besser tippen um den rückstand wieder aufzuholen. ist auch eine spannende sache. Ich werde allerdings trotzdem eurem Anliegen nachgehen und checken ob es technisch möglich ist, zwei Runden zu "entwerten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Ich werde allerdings trotzdem eurem Anliegen nachgehen und checken ob es technisch möglich ist, zwei Runden zu "entwerten". wär nett! zwar bin ich eh elendig weit hinten, aber trotzdem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ja die spanische eröffnung hab ich auch nicht drinnen gehabt, aber was solls es sind noch sooo viele Spiele, man kann ALLES aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Ausserdem wurden die angesprochenen Spiele (1.Runde in ITA und ESP) aus der Wertung eliminiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ausserdem wurden die angesprochenen Spiele (1.Runde in ITA und ESP) aus der Wertung eliminiert ! oh vielen dank, hab mich eh gewundert weil ich in italien kurzfristig erster war wie sich das ausgehen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts