Oscars 2003


Vafluacht

Recommended Posts

Banklwärmer

was ist mit das leben des david gale - kommt das erst nächtes jahr dran??

Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller!

Über Bowling for Columbine braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, außer, das er vom besten Regisseur gemacht wurde, den es derzeit in den USA gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller!

ich hab ihn auch am samstag gesehen - deswegen frag ich mich ja ob er nicht berücksichtigt wurde bei der oscar verleihung oder ob er nächstes jahr drankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller!

ich hab ihn auch am samstag gesehen - deswegen frag ich mich ja ob er nicht berücksichtigt wurde bei der oscar verleihung oder ob er nächstes jahr drankommt
komme gerade aus dem Film = so etwas vorhersehbares hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ab der Mitte des Films hab ich meinem Sitznachbarn den kompletten Plot aufgezählt (der sich natürlich wahnsinnig gefreut hat :D ).....Die 1500 Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe scheinen auf mich abgefärbt zu haben, hab ich doch bei vielen, vielen Filmen das richtige Gespür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller!

ich hab ihn auch am samstag gesehen - deswegen frag ich mich ja ob er nicht berücksichtigt wurde bei der oscar verleihung oder ob er nächstes jahr drankommt
komme gerade aus dem Film = so etwas vorhersehbares hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ab der Mitte des Films hab ich meinem Sitznachbarn den kompletten Plot aufgezählt (der sich natürlich wahnsinnig gefreut hat :D ).....Die 1500 Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe scheinen auf mich abgefärbt zu haben, hab ich doch bei vielen, vielen Filmen das richtige Gespür ;)
Vorhersehbar???

Naja, wenn sie meinen! Ich find der is nicht wirklich vorhersehbar! Weil du am Beginn sicher schon gewusst hast, wie er ausgeht, oder? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wenn sie meinen! Ich find der is nicht wirklich vorhersehbar! Weil du am Beginn sicher schon gewusst hast, wie er ausgeht, oder? :madmax:

nein, natürlich nicht von Beginn....aber so ca. ab der Hälfte wars klar....

aber das mit dem Handtuch --> das war einfach nur lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Die 2 Oscras für den Herr der Ringe 2 sind ok. Mehr hat er diesmal leider net verdient. Aber, daß ein Film wie Chicago so abräumt ist ein Beweis für die Geschmacklosigkeit der Amis. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Oscar-Veranstaltung ist in den letzten Jahren überhaupt zum vergessen - die wirklich guten Filme werden nicht mal mehr nominiert. Nur wer anscheinend besser "schmiert", kommt zum Zug. Und wenn ich mir die Oscar-Preisträger so anschaue: da sind schon einige dabei, die nicht mal eine billige Kopie aus dem Ramschladen daheim stehen haben dürften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.