Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! geiler Tag heute!!!!! da komm ich grad aus Deutschl. zurück und les so ne geile Meldung auf der gazzetta.it: CAF hebt sechswöchige Sperre auf! Philippe darf für die Roma spielen! Ab sofort! Am Sonntag! In der Champions League! Der CAF (Internationaler Sportgerichtshof) hat die sechswöchige Sperre von Philippe aufgehoben, er darf für die Roma spielen, überall spielen, egal ob Serie A, Champions League oder Coppa Italia. Der CAF ist somit dem Einspruch der Roma gefolgt, die sich an ihn wegen der sechswöchigen Sperre für Philippe gewandt hatte, die er wegen angeblichen "Vertragsbruchs" (so die FIFA) erhielt. Diese Nachricht stammt von Gazzetta.it, die Site der renommierten Sportzeitung hat sie aus Quellen der Roma erhalten. Wollen wir hoffen, dass es auch tatsächlich stimmt und Philippe bereits kommenden Sonntag gegen Fiorentina sein Serie-A-Debüt für die Roma geben kann. Aber warum sollte es sich dabei um eine Falschinformation handeln? Quelle: http://www.philippemexes.de bearbeitet 17. Januar 2009 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 supa das er wieder spielen darf mag ja as roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 wunderbar! damit sind die abwehrsorgen wieder etwas gemildert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 ahahaha ist das geil! Das ist echt wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag am selben Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Grad wurde es auf der HP der Roma bestätigt, ist also nicht nur ne Ente von Gazzetta.it !!! Da kann man nur sagen DAUMEN HOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 forza roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Da wird der Herr Sensi wieder ein paar Uhren und andere Geschenke verteilt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Da wird der Herr Sensi wieder ein paar Uhren und andere Geschenke verteilt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Das kann leicht sein - tortzdem bin ich überglücklich, dass er jetzt endlich bei der Roma spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts