+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 häh? wieso geht Schopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 krankl der voiidiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Dollinger kommt für Schopp, hä? Dollinger is links und ned rechts oda hab ich was verpasst? Außerdem check ichs ned, der Schopp is einer der besten! bearbeitet 8. September 2004 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Schopp geht Dollinger kommt 57min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Edit: wer sind die Torschützen bei england? Defoe und Owen, Schütze für Polen Zurawski Quelle: uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 OIDAAAAAAAAAAAAA 1. Krankl ist auch ein Bauer 2. Wir bekommen gleich ein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Stange rettet uns vor dem 2:1 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Super, jetzt macht AZE Druck und wir hätten fast a Tirdl kriegt Entweder soll er an Stürmer oda an Verteidiger bringen, aber ned an Mittelfeldspieler, und scho gar ned an Linksfuß rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Uiui, die Aserbaidschaner werden stärker......sind die letzten Minuten klar die bessere Mannschaft. Hoffentlich rächt sich jetzt ned die indiskutable Chancenverwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Nächste Chance vergeben, wieda Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 der krankl is ja wirklich ein ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 na bitte tuats die zwa eierkepf im ongriff endlich aussa, is ja ned zum onschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Nächste Chance vergeben, wieda Kollmann Nein, es war aufhauser... Trotzdem verpassen schon wieder 2 von uns den Ball im 16er Aber wenigstens ne Ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Sodale, werd nicht mehr viel vom Spiel sehen, Arbeitszeit ist vorbei und fahr jetzt heim, ich hoff ich verpass nix wichtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Sodale, werd nicht mehr viel vom Spiel sehen, Arbeitszeit ist vorbei und fahr jetzt heim, ich hoff ich verpass nix wichtiges So wies ausschaut, ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts