Relii legende Geschrieben 8. September 2004 Ich würd diesen Dienst wohl auch nicht in Anspruch nehmen. 1. sollte es den Kram bei 3 irgendwo zum runterladen geben 2. interessieren mich die anderen Spiele so gut wie nicht 3. bin ich auf den meisten Heimspielen der Austria 4. sind SMS/MMS alle zwei Minuten auf Dauer auch nervig 5. sind mir 10 € pro Monat zu viel Sinnvoll wäre eventuell ein ausführlicher Ticker (natürlich Video ), den man vielleicht nur alle 15, 20 Minuten bekommt, der dann aber vielleicht fünf oder sechs Minuten dauert. Wenn man sich dann aussuchen könnte wann und von welchem Team man diesen Ticker bekommen könnte, dann würde ich es mir vielleicht anders überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 8. September 2004 NEIN Brauch ich nicht, da dekadent bis zum Abwinken... In Zukunft gibts noch den Sonnenaufgang per Video, weil keiner mehr das Haus verlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 11. September 2004 Das Ganze ist auf jeden Fall sehr interessant, allerdings kommt es auf den Preis an und auf die Zahlungsmöglichkeit. Die Möglichkeit wirklich über jeden Scheiss informiert zu werden erhöht die Spannung vor dem Handy und ist daher für mich besonders interessant. Fotos brauch ich keine, allerdings Torvideos sind interessant. Mehr als 5 € im Monat kann ich mir nicht vorstellen dafür auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2004 ich wuerds auch gratis nicht nehmen - einmal waers vl. recht lustig, das zweite mal nehm ichs piepsn noch hin und ab dann nervts - finds absolut unnoetig und zumindest fuer mich komplett uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts