forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Um Cem ist es schade, um St.Plöten scheißt sich aber normal keiner. Ist sowas wie das WSG-WAC-TSV von NÖ. Wr. Neustadt the same. In NÖ gibt es sowieso nicht unbedingt einen Verein mit Zugkraft für Fans. Admira hat zwar Tradition, der Rest ist bekannt. NÖ - großes Bundesland, aber da hat nicht mal der Hl. Erwin mit Einfluß was zustande gebracht und Johann ML geht das sowieso am A. vorbei. 80% von NÖ haltens halt leider mit Rapbeidl, nur max 20% mit uns. Isso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb am 12.8.2026 um 22:49 : Wo Ablehnung? man hat mich schlimmeres genannt Citroen Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 80% von NÖ haltens halt leider mit Rapbeidl, nur max 20% mit uns. Isso. Ich dachte es wären 120% für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Ich dachte es wären 120% für die Grünen. Nein, das geht sich nicht aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Vucic und Kreiker Stammspieler bei BW Linz und Vucic hat gestern das 0-1 gegen St. Pölten vorbereitet Bei der Admira schauts auch nicht wirklich gut aus für Suchard (Süschah) und Muhr ist dort immer noch Sportdirektor, warum auch immer. Safar auch Tormanntrainer. Wenn Alexander Schmidt dein bester Stürmer ist, hast auch was bei der Kaderplanung falsch gemacht. Weil gerade Heidenheim spielt, hab ich mich gefragt, was Dovedan gerade macht -> vereinslos Und weil mir fad ist, was wurde aus.. Zwierschitz hat auch seine Karriere beendet Uros Matic ist jetzt Trainer in der zweiten serbischen Liga Jeggo ist Co-Trainer bei Melbourne Sterling Yatéké in der zweiten dänischen Liga in den ersten 3 Spielen 2 Tore. Kayode vor einem Monat zu Mardin 1969 gewechselt (2. türkische Liga) - seit er von uns weggegangen ist, hat der auch fast jeden Verein durch. Mardin ist jetzt sein 6 Verein in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts