Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Der Stich tut weh. Das sagte meine erst Freundin auch. Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Ist genug Geld da, um die Ablöse für Pentz zu zahlen? Übernimmt der Sponsor. Pentz als Goalie dann mit eigenem Brustsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden zico74 schrieb vor 3 Stunden: Wird mit Giebelkreuz vorgestellt. Haben sie dir das Konto gekündigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Kann mir nur nicht vorstellen, dass das Gerücht stimmt, dass die wirklich unser Hauptsponsor werden. Falls die wirklich kommen und gutes Geld in den Verein geben, ziehe ich meinen Hut. Und … politisch find ich die RB Bank und ihren Einfluss für Ö äußert bedenklich. Aber damit schleich ich mich auch schon ins Beisl. bearbeitet vor 17 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 12 Minuten: Das sagte meine erst Freundin auch. Ja, Du zu ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Ja, Du zu ihr Seitdem bin ich jedoch braunweißer Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 14 Minuten: Seitdem bin ich jedoch braunweißer Fan. Ja, sieht man was dabei rauskommt du Schweindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) R.I.P.. Mighty Mouse. Einer der Fußballhelden meiner Jugend. Kevin Keegan ist schuld, dass ich ein HSV Sympathisant geworden bin. bearbeitet vor 16 Stunden von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 56 Minuten: R.I.P.. Mighty Mouse. Einer der Fußballhelden meiner Jugend. Kevin Keegan ist schuld, dass ich ein HSV Sympathisant geworden bin. Kevin Keegan war schuld, dass ich das einzige Mal in meinem Leben für zwei, drei Jahre bei europäischen Spielen zu einer englischen Mannschaft geholfen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Ja, sieht man was dabei rauskommt du Schweindi Was raus kommt sieht.... Hauptsache es geht was rein. Stolzes Schweindi, stolzes Schweindi, hey, hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts