Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten: Der Typ ist so eine selbstinszenierende Witzfigur. Dann auch noch seine Frau, die mit "GOAT" kommentiert. Die haben sich gesucht und gefunden. aber er bekommt damit anscheinend klicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb am 1.7.2026 um 01:29 : Stehe ich auf der Leitung? Was soll mir das mitteilen? Dass er etwas kindisch ist!? MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Die haben sich gesucht und gefunden. Am Flughafen Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sigurd schrieb vor 1 Stunde: aber er bekommt damit anscheinend klicks Find ich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts