Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 39 Minuten:

Hab mir mal angeschaut, wie sich so die wesentlichen Abgänge der letzten Jahre lt. Transfermarkt entwickelt haben in der letzten Halbsaison:

Aufgewertet:

Tabakovic: 3,5 Mio. €

gleich geblieben:

Vinlöf 2,5 Mio. €, Polster: 0,2 Mio. €, Martins: 0,25 Mio. €, Mühl: 0,2 Mio. €

Abgewertet:

Braunöder 0,75 Mio. €, Fitz 1,5 Mio. €, Keles 1,2 Mio. €, Malone 1,0 Mio. €, Huskovic 0,15 Mio. €, Prelec 1,0 Mio. €

Bisserl eine traurige Bilanz in Summe und spricht nicht gerade dafür Spieler von der Austria zu holen.

Positiv: Wir können uns eigentlich nur verbessern.

Vielleicht liegt zumindest bei einigen der Fehler bei anderen Mannschaften? Was können wir dafür, wenn Braunöder nach 2 Jahren Italien abbaut? Keles, ernsthaft? Fehlt gerade noch Toni Polster, um diese These zu stützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Hab mir mal angeschaut, wie sich so die wesentlichen Abgänge der letzten Jahre lt. Transfermarkt entwickelt haben in der letzten Halbsaison:

Aufgewertet:

Tabakovic: 3,5 Mio. €

gleich geblieben:

Vinlöf 2,5 Mio. €, Polster: 0,2 Mio. €, Martins: 0,25 Mio. €, Mühl: 0,2 Mio. €

Abgewertet:

Braunöder 0,75 Mio. €, Fitz 1,5 Mio. €, Keles 1,2 Mio. €, Malone 1,0 Mio. €, Huskovic 0,15 Mio. €, Prelec 1,0 Mio. €

Bisserl eine traurige Bilanz in Summe und spricht nicht gerade dafür Spieler von der Austria zu holen.

Positiv: Wir können uns eigentlich nur verbessern.

Das ist iwas... Sorry! Wenn schon eine Aufstellung, dann eine korrekte & keine verzerrte Liste... zur Stimmungsmache...

Wo ist z.B.: Erik Martel - heute, Patrick Wimmer, Igor - alle iwo um die 10 Mio. oder höher... ?!?

Klar, wir sind noch kein RedBull Konstrukt, Portugal-Exportweltmeister-Verein, etc. - waren wir doch die Jahre davor weder im EC aufzeigend, noch national erfolgreich...

Woher soll das Vertrauen + das int. fette Transfergeld kommen - wenn man nur iwo um Platz 8 umherkrebst in der Ö. Sissyliga...

...nicht mal die Ö. Millionenteams haben bei uns günstiger zugegriffen. Das hat dann in Folge auch die int. Vereine eher "alarmiert".

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Das ist iwas... Sorry! Wenn schon eine Aufstellung, dann eine korrekte & keine verzerrte Liste... zur Stimmungsmache...

Wo ist z.B.: Erik Martel - heute, Patrick Wimmer, Igor - alle iwo um die 10 Mio. oder höher... ?!?

Ich stimme dir prinzipiell zu, aber Martel ist 4 Jahre her, Wimmer 5 Jahre, Igor noch länger. Ich glaube, der User hat sich auf die Transferperioden der letzten 3 Jahre konzentriert. Und da schaut es echt mau aus. Möglicherweise Krätzig noch leicht positiv, der war aber ab der 5. Partie auch eher irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Ich stimme dir prinzipiell zu, aber Martel ist 4 Jahre her, Wimmer 5 Jahre, Igor noch länger. Ich glaube, der User hat sich auf die Transferperioden der letzten 3 Jahre konzentriert. Und da schaut es echt mau aus. Möglicherweise Krätzig noch leicht positiv, der war aber ab der 5. Partie auch eher irgendwas 

Letzten 3 Jahre waren der Fokus, weil da fing ja dann an der Traum mit eigenen Spielern Millionen zu verdienen. Mit solchen "Erfolgsbilanzen" wird das schwer. Aber die Vorzeichen, haben sich ja durch andere Fokussierung in der Akademie verbessert, Stichwort international gesuchte Spielerprofile (z.B. Ndukwe, Markovic).

Krätzig hab ich übersehen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag