iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) heute um 20€ beim hofer erstanden .. SO IRR Aussie rules ist nun mal sehr genial !! und mit Collingwood spielen ja sogar SCHWRZ/WEISSE mit ... bearbeitet 23. März 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 heute um 20€ beim hofer erstanden .. SO IRR Aussie rules ist nun mal sehr genial !! und mit Collingwood spielen ja sogar SCHWRZ/WEISSE mit ... So irr. Gibts das überall? Aussie Rules ist der beste Livesport weltweit (außer Eishockey). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 ich weiß ned. ich hab das spiel beim hofer in der wienerstr. in linz gekauft. da habens 2 stück gehabt. spiel ist ziemlich genial. auch wenn die steuerung ned allzu leicht ist. und die steigerung von easy auf medium ist heavy: Essondon - Collingwood 26:86 - easy Essondon - Collingwood 76:12 - medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Wow!!! Da werd ich in den nächsten Tagen wohl zum Hofer meines Vertrauens stechen müssen! Auch wenn mir die Magpies als Schwarz/Weisse eigentlich näherstehen müssten muss es für mich als ehemaliger Stadtteilbewohner: Go Saints! heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Morgen führt mein erster Weg zum Hofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 hoff für euch das es das spiel überall gibt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Essondon - Collingwood 26:86 - easy Essondon - Collingwood 76:12 - medium Um mit ein wenig kleinlichem Fachwissen zu protzen: Es sind die Essendon Bombers;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 hm, also ich kann mich nur wiederholen. irgendwie frustriet mich das spiel. in "easy" gewinnt man mit 100 punkten vorsprung. in medium, scheinen die eigenen spieler besoffen zu sein. fangen fast keine bälle mehr, verlieren bei jedem 2. tackling den ball... echt irgendwie a schaß. naja, heißts halt mehr trainiern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Mein Hofer hat versagt!!!! Nix mit Aussie Rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Mein Hofer hat versagt!!!!Nix mit Aussie Rules Auch im heiligen Land Tirol nix mit Aussie Rules! Sauköpfe. Dabei kommt die einzige TirolÖsterreichische Olympiasiegerin aus Down Under. Doppelter Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Nix mit PC-Nächten mit Murauer Bier und frech um die Hüften gbundenem St. Kilda Schal...... Damn Hofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Isch gucke Herr Hary ob meine Hofa noch hat so eine Spiel... Dani hat scho gfragt zwecks nächster Wochenenden... dieses wirds sicher nix aber eventuell übernächstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Grüß Gott! Hab deine Schreiberei erst jetzt gelesen. Wir wohl schon zu spät sein für das Spiel, aber es kann ja einmal zu einer Testsession mit nach Graz kommen Solltest trotzdem noch eins auftreiben können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Für die Experten: Semifinale (heisst anders, wär aber wohl ein bissl kompliziert): Port Adelaide vs. St. Kilda (Adelaide) Brisbane Lions vs. Geelong (M.C.G) Spiel 1: Wohl leider leider ein Sieg für Port Spiel 2: 70:30 für Brisbane, auch wenn sie nicht im Gabba spielen. Geelong ist übrigens das Städtchen aus dem unsre Frau Olympiasiegerin stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 wer das spiel will .. PM an mich bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts