para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 hey leute! mich würde mal interessieren, wie eure fanschals aussehen. es gibt ja jede menge offizielle fanclubs in österreich und dazu gehört auch, eigene schals zu verkaufen! unsere (ultras gak) sehen so aus......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Viennola hat vor knapp einem halben Jahr einen ersten Schal herausgebracht... 50 Stück sinds nur, aber werden nur in den eigenen Reihen hergegeben.... Aus Seide, also auch für den Sommer geeignet... diesen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 @para ich weiß wie jetzt auf den thread gekommen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 *g* so ist es!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Wir haben schon mehrere Schals gemacht, aber hier die aktuellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Die andere Seite wär vielleicht auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 hey! was würde denn so ein fanaticsschal von euch kosten???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Da die Mailfunktion nciht funktioniert, schreib ich es hierhin! Strickschal: 10 € Seidenschal: 16 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 hab eh schon a pn geschriebn............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 hey! was würde denn so ein fanaticsschal von euch kosten???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Jaja, der Neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 wir haben keine schals wir haben krawatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Da ich nicht weiß ob die PM ankommen (dauernde Fehlermeldung) geb ich hier auf die Fragen Antwort! Ja, es gibt noch welche und am besten wäre es bei einem unserer Heimspiele einfach danach zu fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 wir haben keine schals wir haben krawatten! Tja so entwickelt sich unser Fußball - immer mehr Krawattenträger bevölkern unsere Stadien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts