Riesensprung der Austria


manyk

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Diese Tabelle is super. Vor allem die Berechnung ist ein Buch mit sieben Siegeln... auf gak.at hat sich mal jemand die Mühe gemacht, zu versuchen Licht ins Dunkel zu bringen (habs jetzt niergendwo gefunden)... absolut nicht nachvollziehbar z.B. sind die Faktoren, was welcher Sieg wert ist. Z.B. zählen Cup- Spiele unverhältnismäßig mehr als Liga Spiele (ich glaub bis zum 3fachen). Das führte teilweise soweit, daß Kärnten mitten im Abstiegskampf mal als bester Östereichischer Verein geführt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Lucio:

Findest Du es nicht lächerlich, dass Du so pauschalierst? Was heißt: "IHR seid lächerlich"? Du meinst also auch ich bin lächerlich, obwohl ich froh bin Magna als Geldquelle zu haben? Und den Magna-Gegner steht es frei, dass diese gegen Magna auftreten, wenn dies ihre Überzeugung ist! Das ist ihr gutes Recht und ich würde deswegen nie jemanden als "lächerlich" abqualifizieren. Diese Fans haben bereits sehr viel für den Verein getan und tun es noch immer. Aber es ist ihr demokratisches Recht ihre Meinung kundzutun! Warum glaubst Du irgend jemanden, der zu seiner Überzeugung steht, diffamieren zu dürfen?

Die Mannschaft ist also "oke" und der Verein ist lächerlich? Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt? Waren dies nicht die Vereinsverantwortlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich bezeichne weder dich noch die vereinsverantwortlichen die diese mannschaft zusammengestellt haben als lächerlich.

jedoch bezeichne ich magna-gegner die nach 2 siegen sagen stronach ist unser mann! ,p.w. und andere leute seines kalibers in eurem verien als lächerlich.

und ich finds auch oke wenns eure anti magna aktion durchführts aber bitte wahrts euer gesicht leute!es kann ned sein dass die zahl von angenommen 500 leuten bzw protestanten auf lächerliche 1-200 leute sinkt.

das mein ich damit nix anderes ;-)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
der verein ist lächerlich und auch dessen fans.

!

Da ich auch "Fan" bin, habe ich mich halt angesprochen gefühlt! Und der Verein ist doch die Gesamtheit (Mannschaft, Spieler, Vereinsführung und Fans).

Und "eure" Anti-Manga-Aktion stimmt auch nicht, da ich (auch wenn nicht immer alles passt) pro Magna bin. Du kannst also, wenn ich Dich richtig verstehe, nur die Anti-Magna-Aktion als "lächerlich" empfunden haben. Ich war mit den Protestaktionen auch nicht einverstanden, habe sie aber voll akzeptiert, weil es das gute Recht ist, dass gerade diese höchst engagierten Fangruppen ihre Meinung kund tun. "Lächerlich" war das für mich also keinesfalls!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

mhm.

jedoch sollte man berücksichtigen dass diese fanclubs bei euch am meisten aussagekraft haben bei den fans.

Und wenn nicht einmal diese im Stande dazu sind diese aktion durchzuführen wer dann?

Sicher versteht man das alles jetzt im nachhinein!Aber was für mich unverständlich ist dass man deswegen so an großen wind macht.Wenn sich das "lüftchen nach 2 siegen eh wieder verzieht verstehst.

und das mit dem "verein" da geb ich dir recht!das war schlecht ausgedrückt von mir! :nope:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sicher werden die Demonstranten mit mehr Zuspruch gerechnet haben! Es war halt ein Versuch, wieviele mitziehen. Ich persönlich bin auch froh, dass es nicht mehr waren, da, wie Du bereits gesagt hast, die Einkaufspolitik derzeit passt. P.W., Rudas und Konsorten wollen weder die Anti- noch die Pro-Magna-Fraktion im Verein sehen. Aber da sich derzeit Kronsteiner scheinbar durchsetzen kann und die "Einsager" offensichtlich immer mehr an Bedeutung verlieren, glaube ich, dass der Weg derzeit ein guter ist. Jetzt hoffe ich nur noch, dass in den nächsten Jahren auch die Akademie-Spieler behutsam eingebaut werden und wir dann mit diesen und den für österreichische Verhältnisse Top-Legionären auch in der UEFA-Rangliste wieder nach vorne kommen, was nicht zuletzt ganz Österreich zugute kommen würde! :super:

Deswegen: Alle drei Teams in die UEFA-Gruppenphase! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

sobalds ihr wieder 2-5 spieler kaufts is mit dieser euphorie schon wieder vorbei.

denn eine mannschaft muss sich einspielen und mit neuen spielcharaktären geht das nicjt zumindest ned wenn diese kommen und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Deswegen glaube ich ja, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben derzeit einen Kader, mit dem wir langfristig etwas aufbauen können. Und auf das hoffe ich jetzt!

So aber nun ab zum Ländermatch und auf einen (hoffentlich) strahlenden Abend! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

leider muss ichs sagen aber ihr seid lächerlich .

der verein ist lächerlich und auch dessen fans.Die Mannschaft die euren support 100 prozentig braucht ist völlig oke.

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz: immer die selbe Leier.....

Wennst nix gscheites zu sagen hast dann geh wieder auf deinen Acker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sicher werden die Demonstranten mit mehr Zuspruch gerechnet haben! Es war halt ein Versuch, wieviele mitziehen. Ich persönlich bin auch froh, dass es nicht mehr waren, da, wie Du bereits gesagt hast, die Einkaufspolitik derzeit passt. P.W., Rudas und Konsorten wollen weder die Anti- noch die Pro-Magna-Fraktion im Verein sehen. Aber da sich derzeit Kronsteiner scheinbar durchsetzen kann und die "Einsager" offensichtlich immer mehr an Bedeutung verlieren, glaube ich, dass der Weg derzeit ein guter ist. Jetzt hoffe ich nur noch, dass in den nächsten Jahren auch die Akademie-Spieler behutsam eingebaut werden und wir dann mit diesen und den für österreichische Verhältnisse Top-Legionären auch in der UEFA-Rangliste wieder nach vorne kommen, was nicht zuletzt ganz Österreich zugute kommen würde! :super:

Deswegen: Alle drei Teams in die UEFA-Gruppenphase! :clap:

Der Baric und junge Spieler, wenn ueberhaupt dann Kroatische, ich weiss wovon ich spreche als Salzburg Supporter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.