Was wurde aus Peter Svetits?


Martinovic

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Naja, Svetits hat schon teilweise sehr gute Spieler geholt, alleine Didulica, Ratajczyk, Afolabi und Dheedene.

Rushfeldt hat er losgeeist von Santander, auch die anderen Fussballer waren großteils ok bis auf den Blindgänger Panis. Damals musste man aber solche holen da es jah noch die 9+9 Regel gab...

Kronsteiner hat am Anfang Wappler geholt, aber seit Blanchard nur ausnahmslos sehr gute Fussballer die menschlich ok sind und uns weiterhelfen :super:

Und Kitzlinger und ferl werden ja auch bald weg sein, dann ist das trio infernale + 1 endlich wieder weg, die waren nämlich echt ein wahnsinn (kitzlinger, dundee, troya und verlaat)

Ich sag nur: Djalminha und Carlos. Unnötige Geldverschwendung, nur ums ich selbst zu inszenieren und den anderen zu zeigen, was er net für tolle Kontakte zu Real und anderen spanischen Klubs hat. Einfach so am Trainer vorbei zi Millionen an Leihgebühren verpulvern. Weils dem Trainer nicht gepasst hat, dass an ihm vorbei eingekauft wurde wird er auch gleich rausgemobbt.

Rushfeldt kam ja nicht einmal von Svetits, da muss ich mich gleich mal korrigieren!

Auf jeden Fall haben uns die Blindgänger, die Kronsteiner zu Beginn (allerdings auch auf des Trainers Wunsch!) geholt hat, richtig billig, weil z.B. ein Dundee nur mit einem Einjahres-Vertrag ausgestattet war.

Djalminha & Co. waren dagegen eine kolossale Geldvernichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja genau, das schlimmste was der Svetits gemacht hat war dem Djalminja und den anderen Brasilianer ohne Einverständnis von Schachner zu holen. Er wollte beide nicht haben, und hatte Recht damit. Ihn deshalb als Trainer hinzustellen der mit Stars nicht kann ist ein reiner Witz gewesen. Nur deshalb ist Schachner nicht mehr Austria Trainer und nur deshalb ist die Austria international nicht schon weiter. Denn Schachner wäre meiner Meinung nach der richtige gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.