Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Jetzt, FS1 - Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 fand das programm eigentlich schlecht. vorallem wenn man so wie ich ein övp wähler ist, kann man sich das nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Mah war das geil... Lauter Kommunisten in Hainburg ... Kommunisten-Kinder, Kommunisten-Hunde... Immer zwei Polizisten gemeinsam auf Streife... mit Hund... damit wenigstens einer lesen kann PS: Morgen früh führt mich mein erster Weg in ne Buchhandlung um des Wolfis (und Liesl's und Willi's) Liederbuch zu erstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 war ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 wers nicht gesehen hat: ich habs auf dvd ich finds eigentlich ziemlich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 war ein ganz gutes Programm....hoffe, dass sein Donnerstalk bald wieder beginnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Mah war das geil... Lauter Kommunisten in Hainburg ... Kommunisten-Kinder, Kommunisten-Hunde... Immer zwei Polizisten gemeinsam auf Streife... mit Hund... damit wenigstens einer lesen kann PS: Morgen früh führt mich mein erster Weg in ne Buchhandlung um des Wolfis (und Liesl's und Willi's) Liederbuch zu erstehen... Kann mich bitte jemand beatmen, danke Das hat er sicher in Brüssel gezeichnet, weil da redet eh keiner mit ihm :laugh: Sooo genial.. fand das programm eigentlich schlecht. vorallem wenn man so wie ich ein övp wähler ist, kann man sich das nicht ansehen. Muss hart sein, wenn man sich so ernst nimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 ....und I net dabei! (mein Highlight) Sehr fein auch seine Anspielung aufs bayrische Wahlergebnis (in München vor einem Jahr): "Gratulation an die KPCSU!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts