Verlaat zu Sturm


Patzi

Recommended Posts

romazone.org
Also entweder hat er gefälschte Reisepässe von denen, oder er kann nicht rechnen... 25... :laugh:

also wenn verlaat und silvestre spielen ist 25 net leicht zu erreichen - aba i werds mal versuchen :laugh:

zu verlaat:

also er hat schon des öfteren vorstopper gespielt, wär ja nix neues dass bei sturm spieler in ihren nebenpositionen spielen "dürfen" - nur wenn er im defensiven mittelfeld aufläuft nimmt er säumel den platz weg und die verpflichtung von pasha is dann auch für die fisch :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auszug aus dem kartnig-interview:

Man kann nicht nur mit Jungen spielen, das geht daneben. Es müssen immer die Besten aufgestellt werden, egal wie alt sie sind.

bei den letzten aufstellungen waren die einzigen jungen gratzei (auch nur wegen der verletzung von radakovic), mörec, säumel und (falls man ihn hier dazuzählen will) dag, außerdem: natürlich müssen die besten aufgestellt werden, aber man muss doch nicht extra uralte spieler verpflichten, die den jungen ihren platz wegnehmen.

sturm hat nichts davon, dass der kader insgesamt extrem jung ist, wenn die jungen nie spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wennsd mich auf einen BuLi Spielbericht schreibst, heißt das auch nicht, daß ich auf einmal Fußball spielen kann! :nein: Aber ich glaub, die Sache artet mal wieder in Richtung spam aus... :D

So ist es ja nun auch nicht. Schließlich spielte Verlaat lange Zeit relativ erfolgreich bei Werder und Stuttgart in der Verteidigung. Erst sei knapp 2, 3 Jahren ist er nichtmal mehr für unsere Nudelkicker-Liga zu gebrauchen.

Dein Name hingegen erschien tatsächlich noch nie auf einem BuLi-Spielbericht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dein Name hingegen erschien tatsächlich noch nie auf einem BuLi-Spielbericht :finger:

Und das zu Recht... was ja nicht unerwähnt bleiben sollte.

Naja, wenn du gegen Bregenz statt dem Krammer bei uns gespielt hättest, wäre das keinem aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dein Name hingegen erschien tatsächlich noch nie auf einem BuLi-Spielbericht :finger:

Und das zu Recht... was ja nicht unerwähnt bleiben sollte.

Naja, wenn du gegen Bregenz statt dem Krammer bei uns gespielt hättest, wäre das keinem aufgefallen :D

Ich überleg krampfhaft, ob ich das jetzt ein Kompliment ist, oder nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Verpflichtung war wieder ganz intelligent, :wos?: frei nach dem Motto zuerst kaufen bzw. leihen, dann denken. :kotz:

Ich meine in der IV ist er echt nicht zu gebrauchen, jetzt sah es endlich ganz danach aus als ob Mitja in der IV einen Stammplatz hat und schon hat unser Vorstand was dagegen.

Im Mittelfeld hat er vielleicht eine spielerische Qualität, aber für was dann Pasha.

Franck Verlaat ist im Mittelfeld aber sicher auch ein Nachteil, denn das er nicht gerade der schnellste ist hat man bei der Austria schon gesehen.

Dann ist da noch die frage ist er Konditionell überhaupt noch im Stande im Mittelfeld zu spielen???

Die Verpflichtung wäre nur dann sinnvoll, sollte Silvestre SK Sturm verlassen.

Aber selbst dann, gäbe es viele andere Varianten in der IV bei Sturm.

Misha wird wahrscheinlich so im Mittelfeld spielen:

Rojas---------Säumel/Verlaat :kotz:-------Pasha/Verlaat :kotz:----------Neukirchner

Zumindest kann dann Mitja, in der IV spielen!!! :super:

Vorstand RAUS :support::support::support:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Misha wird wahrscheinlich so im Mittelfeld spielen:

Rojas---------Säumel/Verlaat :kotz:-------Pasha/Verlaat :kotz:----------Neukirchner

kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würden wir entweder nur mit einem stürmer spielen oder ohne mujiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Misha wird wahrscheinlich so im Mittelfeld spielen:

Rojas---------Säumel/Verlaat :kotz:-------Pasha/Verlaat :kotz:----------Neukirchner

kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würden wir entweder nur mit einem stürmer spielen oder ohne mujiri...

Das bezweifel ich, denn er kann ja Haas oder Brunmayr draußen lassen:

Ich bin ja auch gegen diese aufstellung aber er wird so spielen lassen.

---------------------------------Gratzei/Radakovic-----------------------------------------

Dag---------------------Mörec :super: -----------------Silvestre-------Dmitrovic(wenn er Fit ist)

Neukirchner------------Verlaat /Pasha----------Säumel/Verlaat ------------------Rojas

------------------------------------------------Mujiri-----------------------------------------

------------------------Brunmayr/Haas-----------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, dass je nach Gegner und gezeigten Leistungen zwei der folgenden spielen dürfen und zwei draussen bleiben müssen:

Brunmayr (spielt wenn wir mit zwei Spitzen spielen wollen), dazu neben Säumel, der hoffentlich gesetzt bleibt, ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler aus dem Trio Verlaat, Pasha, Güsch

Bei der defensiveren Variante mit nur einer Spitze, wird sich Güsch wahrscheinlich rechts mit Dag offensiv und defensiv abwechseln und Pasha oder Verlaat im defensiven Mittelfeld spielen.

Sieht dann so aus:

entweder

--------------------Gratzei/Radakovic------------------------

----------------Silvestre---------Mörec-----------------------

Dag--------------------------------------------------Dmitrovic

^

|

v

Neukirchner-------Verlaat/Pasha-----Säumel--------Rojas

-------------------------------------Mujiri-----------------------

---------------------Haas----------------------------------------

oder

--------------------Gratzei/Radakovic------------------------

---------------Silvestre---------Mörec------------------------

------------------------------------------------------Dmitrovic

Dag-------------------------------------------------------------

--------Verlaat/Pasha/Neukirchner-----Säumel--------Rojas

------------------------------Mujiri------------------------------

---------------------Haas------------Brunmayr----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vl kommt auch wieder das alte 4-5-1 system mit den flügelspielern rojas und dag und 2 defensiven mittelfeldspieler, also so:

Haas

Rojas-----------------------------Dag

Mujiri

Säumel-----------Verlaat

Dmitrovic - Silvestre - Mörec - Neukirchner

Gratzei

oder Dag als RV und Rabihou als rechter Flügel

ehrlich gesagt is diese aufstellung für mich momentan am wahrscheinlichsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vl kommt auch wieder das alte 4-5-1 system mit den flügelspielern rojas und dag und 2 defensiven mittelfeldspieler, also so:

Haas

Rojas-----------------------------Dag

Mujiri

Säumel-----------Verlaat

Dmitrovic - Silvestre - Mörec - Neukirchner

Gratzei

Diese Aufstellung wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :super:

1.Grund: Dag und Rojas können viel im Sturm bewegen.

2.Grund: Rojas ist sehr Torgefährlich, dass hat er schon in der Saison 03/04 (glaube ich) unter beweis gestellt.

3.Grund: Verlaat könnte hinten absichern und Säumel sollte die Wege für David freimachen.(Xavi macht das beim FC Barcelona)

4.Grund: Somit würde die Verpflichtung von Franck Verlaat auch Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
4.Grund: Somit würde die Verpflichtung von Franck Verlaat auch Sinn ergeben.

finde ich nicht, bei einem 4-5-1 könnte pashazadeh die position im defensiven MF neben säumel genausogut einnehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.