Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Also gut dann, wie jeden morgen dasselbe prozedere aufstehn(diesmal erst um sieben uhr früh, für einen bregenzer auswärtsfahrer ein echter traum ) duschen und alles herrichten. ab zum bahnhof wo phil, badboy_swb und deutscher mir schon über den weg gelaufen sind. überrascht waren wir, oder zumindest ich, über die vielen leute am bahnsteig aber mit viel glück und meinem durchsetzungsvermögen ergatterten wir wohl das letze übrige abteil wir machten es uns gemütlich und so ging es los, ab nach graz. diskutieren über dies und das, unteranderem auch über das ergebnis, die meinung war in diesem fall recht eindeutig keiner von uns glaubte an eine überraschung so nach innsbruck kam ich dann auf die idee einer ganz spontanen choreographie also machte ich mich an alle zeitungen in den umliegenden abteilen und wir hatten in etwa ein kilo papierschnipsel davon hab ich sogar eine blase am finger bekommen verdammtes abreissen die fahrt ging vergleichsweise langsam vorran, aber zum lachen gab´s eigentlich immer was *insider* en masse wir waren in 2er gruppen geteilt die einen tranken noch alk in einem normalen maß die andern habe es ein "bisserl" übertrieben aber auch ohne die 2 alk leichen gabs einiges zu sehn in bischofshofen setzten sich dann auch 2 nette mädels in unser abteil sie waren in einem kletter-zeltlager und hatten keine ahnung von fussball waren aber trotzdem recht nett, in allen belangen bis nach graz war´s dann nichtmehr so lange hin und kurz vor vor´´m ziel gab´s eien überraschung ein sturm fan, der mir noch vom letzten spieltag der letzten bekannt war. Er sagte, dass er in bregenz urlaub gemacht hat und mit dem zug von bregenz nach graz, und nach dem spiel auch wieder zurück fahren würde. im gepäck hatte er ein paar sturm fans aus dem ländle. so kamen wir dann um 17:45 mit 30 minuten verspätung in graz an. und machten uns auf den weg in richtung taxistand, um ein taxi nach dem spiel zu bestellen denn der zug fährt schon um 21:40 ab udn das spiel ist ca um 21:25 aus jeder grazer kann verstehn warum wir uns da sorgen gemacht haben am taxistand hat man uns dann gesagt, dass es kein problem ist nach dem spiel ein taxi zu kriegen, so machten wir uns da keine sorgen nun wollten wir eigentlich ganz gemütlich mit der tram zum stadion aber ganz spontan hat es sich ergeben dass wir doch mit dem taxi hinfahren 10 euro durch 5 ist auch kein problem dann waren wir da und gingen gleichmal in richtugn gästesektor alles bekannte gesichter, die ordner noch schnell ein anruf, und die freikarten können gleich abgeholt werden danke sepp pircher dann heißt es nur noch warten inzwischen haben wir uns einen schnitzelsemmel gegönnt die erste warme mahlzeit des tages!!! dann noch noch ein paar netze gespräche mit einigen sturm fans da haben sie auch noch gesagt, diesmal 8:0 unsere stürmer schießen nicht mehr da hab ich auch grad die quoten gelesen 5.65 für ein unentschieden warum hab ich depp nicht gewettet?!?!?!?!?! dann waren die karten da auf dem rückweg zum gästesektor hat der komische reporter von der antenne der für die "stimmung" vor dem spiel gerade gesagt: "im moment steht sturm auf dem 8ten tabellenplatz" ich dann ganz lustig: "jaja, NOCH!!!" und er dann ins mikrophon: "ja, noch" danach wusste er nichtmehr was er sagen soll dann gingen wir auch rein nur blöd, dass die karten für den sektor 2, anstatt 8 waren aber zum glück haben sie uns trotzdem reingelassen das transparent gleichmal aufgehängt und zu meiner überraschung bzw. enttäuschung haben sich die andern 3 hingelegt sicher, ich war auch müde aber trotdem war´s schwach besonderes special für mich war die persönliche begrüßung von vielen spielern an mich dann die papierschnipsel an alle im sektor (das waren so an die 20) verteilt keiner weigerte sich, und so stellte sich der ganze sektor zu spielbeginn zusammen FOTO: Grazer Sturmflut dann wurde der countdown gezählt und es gab ein ganz schönes schnipselmeer als intro danach kleine fahnen die stimmung war garnichtmal schlecht aber für die vorhandenen "resourcen" eindeutig zu wenig die betroffenen personen werden wissen was ich meine 2 grazer studenten aus vorarlberg waren wohl das gesangliche highlight was die so alles von sich gaben war teilweise erheiternd teilweise erschreckend einer singte auch die ganze zeit für rapid und benutze die fahne als trompete danach wusste ich, wo ich sicher NICHT studieren werde und hatte einen weiteren grund, nicht zu studieren zum spiel: die mannschaft war wie verwandelt und endlich hat sich ansatzweise gezeigt, was dieses team kann zu sturm will ich keinen kommentar abgeben zum schiri erst recht nicht aber patrick pircher wird sicher noch sein tor schießen zu den sturm fans ohne die fanclubs gehts nur schleppend aber auch so laut genug also hoffe ich, wie viele andere, auf das baldige ende eines gewissen herrn k. den peinlichsten höhepunkt teilt sich ronny brunmayr mit einem fan im 25er der hat nämlich, wohl schon vor dem schuss ein bengal gezündet so war´s dann zwar schön anzuschaun aber wohl eher in unserm sektor neben dem jubel, des gehaltenen elfers als im 25er voller wut und frust übers spiel will ich jetzt nichtmehr viele worte verlieren die andern sind jedenfalls genau bei schluss pfiff davongerannt in richtung taxi´s ich hab mich noch mit den andern im sektor von der mannschaft verabschiedet war auch sehr emotional man hat allen angesehn, was für ein stein ihnen vom herzen gefallen ist ich hab dann alles geschnappt und bin im eiltempo, richtung taxistand als ich die andern nicht gefunden hab, bin ich eben selber in ein taxi gestiegen und es ging im eiltempo richtung bahnhof zuerst hat´s toll ausgesehn aber dann ein kurzer stau jedoch gings sich gut aus, auch dank der fahrkünste des fahrers die freude rechtzeitig da zu sein hat die wut über die andern geschluckt aber wegen denen paar euro war´s auch egal dann sind wir jedenfalls im zug gesessen udn auch der eine sturm fan, von der hinfahrt, mit den ländle-sturm-fans zusammen waren da ich hab auch gleich alle begrüßt mit einem: "ooooooh, auswärtspunkt aléeeee" jedenfalls wurde noch kräftig über das spiel diskutiert und verpflegung an den bahnhöfen mit längerem aufenthalt eingekauft danach ging der bekannte sturm fan in einen schlafwagen so eine sauerei dafür hat er mir ein gratis mineralwasser, aus seinem abteil vorrat gegeben also wars dann eh ok obwohl, wenn ich an den krampf denke, den ich nach dem 1. schlafversuch hatte war es doch nicht so ok ich glaube, dass ich auf der nächsten auswärtsfahrt einen schlafsack mitnehme und oben, auf der ablage schlafen werde ein highlight der reise waren auch sicher 2 mädels, die auf ein konzert in schladming gingen als sie nach dem musikgeschmack fragten, waren die 3 andern sehr vergnügt und ich war fast noch vergnügter als sie antworteten jedenfalls waren die beiden auch sehr nett, in allen belangen und die eine(war erst 14) hat auch sehr gut zum badboy_swb gepasst genau diesselbe alkoholikerin, wie er danach gab´s noch einen netten besuch, einer leicht genervten dame die sich schon die ganze zeit "unsern pubertären scheiß" anhören musste die sollte nie mit den salzburgern oder den tirolern im zug sitzen dann kamen wir also in feldkirch an und mit dem regionalzug gings heim der grazer erzählte mir dabei, dass die brigata angeblich 800 mitglieder hätten (inklusive passive) wär mal interessant ob mir das einer bestätigen kann, oder ob nicht nur ich das sehr übertrieben finde jedenfalls stieg ich dann in bregenz riedeburg aus, und war um 8 uhr herum zuhause. war ein erfolgreicher, lustiger auswärtstripp, und ich hoffe euch ein paar heitere minuten beschert zu haben by Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 geiler bericht mann vl schaffmas ja mal vor dem matcherl a treffen zu organisieren @bg: selbst mit den passiven - was auch immer er damit gemeint hat - hat die bg nicht soviele mitglieder...momentan sind es ca 80-100 offizielle (wenn i mi täusch, bitte korrigieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 geiler bericht mann danke vl schaffmas ja mal vor dem matcherl a treffen zu organisieren ja, warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 super bericht! echt nett zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) toller bericht außerdem respekt, so eine auswärtsfahrt nimmt auch nicht jeder auf sich bearbeitet 31. August 2004 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 bleibt jetzt bregenz oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Boh du musstest erst um 7 Uhr aufstehen und warst um 8 Uhr schon wieder daheim? Frechheit Aber lässiger Bericht. Mal schaun ob ich Pasching auch am Start bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 das gibts eh nur selten bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Diverse Personen sind schon um 5 Uhr aufgestanden !Lol aber war schon lustig unsere Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 toller bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Toller Bericht, fogi! Schade, dass ich total auf Sparflamme leben muss - so eine Auswärtsfahrt würd mir schon taugen. *schnief* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts