Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 FOUR PLAYERS IN LOAN MOVES Tuesday, 31 August 2004 19:42:26 MILAN - F.C. Internazionale communicates that Sabri Lamouchi has transferred to Genoa, Ianis Zicu to Parma, and Gonzalo Sorondo and Nicola Ventola to Crystal Palace. All four players have moved on loan. inter.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Also das Leihgeschäft von Zicu ist für mich total unverständlich. Mario Rebecchi, der die gesamte Vorbereitung mit uns mitgemacht hat, geht nun wieder zurück zu Inter, dafür kommt Zicu jetzt zu uns. Weiß nicht was ich davon halten soll, hoffe dass Baldini Rosina ihm vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Crystal Palace hat ein schönes Geschäft gemacht. Zuerst wollten sie nur Sorondo und jetzt haben sie Ventola obendrauf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Mario Rebecchi, der die gesamte Vorbereitung mit uns mitgemacht hat, geht nun wieder zurück zu Inter, dafür kommt Zicu jetzt zu uns. Ach so deshalb. Wunderte mich schon als ich mir den aktualisierten (inter.it ist ein wahnsinn) Kader von Inter angeschaut habe, tauchte aufeinmal der Name auf, spielt links offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Hat jemand zufällig eine Transferübersicht von Inter zur Hand? Irgendwie relativ unübersichtlich, wer aller verliehen, gekauft, geliehen und verkauft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Hat jemand zufällig eine Transferübersicht von Inter zur Hand? Irgendwie relativ unübersichtlich, wer aller verliehen, gekauft, geliehen und verkauft wurde. HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 HIER Mille Grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts