Termin&Anpfiffzeit für uefa cup Match steht fest!


Recommended Posts

Anpfiffzeit für Warschau-Heimspiel ist offiziell

Der FC Illischowez Mariupol ist bereits wieder Geschichte, die Gegenwart lautet Legia Warschau. Zum Duell mit dem polnischen Traditionsklub wird es im Happel-Stadion am 16. September, um 20:45 Uhr, kommen, Karteninfos und Preise finden Sie hier.

Auswärts wird voraussichtlich am 30. September, um 18:30 Uhr, gespielt, die endgültige Entscheidung fällt am Freitag, um 12 Uhr.

Über Reisearrangements informieren wir Sie nach Abschluss der Besichtigungen, die in Warschau von unserem Teambetreuer Markus Schaffer und unserem Reisepartner TUI ReiseCenter Wien IV am Donnerstag und Freitag durchgeführt werden. Alle Infos dazu erfährt man danach telefonisch in der Geschäftsstelle (01/688 01 50) oder auf unserer Homepage unter www.fk-austria.at ab Dienstag, den 7. September.

Sollten wir diese erste Hauptrunde überstehen, würden wir in die neu geschaffene Gruppenphase kommen und in einer Fünfergruppe zwei Heim- und zwei Auswärtspartien bestreiten, an einem Termin ist man spielfrei.

@fk-austria.at

--------------------------------------------

super anstoßzeit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Patriot hats kapiert ;)

Na, sauf ich halt mit meinem Weibi eins.....aber die is wieder a Grüne und trinkt sicher wegen der Austria nix mit mir :angry: ; außerdem is beim Abpfiff auf Phuket 4:30 in der Früh, da kriegst nix mehr

OK, Schluß mit dem Bledsinn jetzt wirklich ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
20:45 Uhr ist auch an einem Wochentag in Ordnung. Verlängerung ist ja keine zu Erwarten.

Also alles ins Stadion und singt unsere Mannschaft in die Gruppenphase.

Wieso nicht, dachte im Hinspiel ist auch immer eine Verlängerung möglich? :ratlos:

Mir wär ein 20:15 oder 20:30 Termin lieber gewesen, aber was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso nicht, dachte im Hinspiel ist auch immer eine Verlängerung möglich? :ratlos:

Mir wär ein 20:15 oder 20:30 Termin lieber gewesen, aber was solls!

ich hoff der erste satz is nicht dein ernst :???: ...mangels ironie-smiley bin ich mir nämlich ned sicher...

2045 is schon in ordnung...genug zeit um vorher im schweizerhaus ein paar biere mit alkohol zu saufen :D ...im stadion kann man sich ja nur in vornehmer zurückhaltung üben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wieso nicht, dachte im Hinspiel ist auch immer eine Verlängerung möglich?  :ratlos:

Mir wär ein 20:15 oder 20:30 Termin lieber gewesen, aber was solls!

ich hoff der erste satz is nicht dein ernst :???: ...mangels ironie-smiley bin ich mir nämlich ned sicher...

2045 is schon in ordnung...genug zeit um vorher im schweizerhaus ein paar biere mit alkohol zu saufen :D ...im stadion kann man sich ja nur in vornehmer zurückhaltung üben :=

Suchs dir aus ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso nicht, dachte im Hinspiel ist auch immer eine Verlängerung möglich?  :ratlos:

Mir wär ein 20:15 oder 20:30 Termin lieber gewesen, aber was solls!

ich hoff der erste satz is nicht dein ernst :???: ...mangels ironie-smiley bin ich mir nämlich ned sicher...

2045 is schon in ordnung...genug zeit um vorher im schweizerhaus ein paar biere mit alkohol zu saufen :D ...im stadion kann man sich ja nur in vornehmer zurückhaltung üben :=

Suchs dir aus ... :p

ich vertraue auf deine intelligenz und wähle die ironie :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.