Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Alles hier rein zum Thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Aufgrund der Auswärtsschwäche des SVM wäre alles andere als ein sieg der bregenzer eine sensation! ich befürchte, dass meine Befürchtung sich bewahrheiten wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 also von einem sicheren sieg sollte man nicht reden, aber wir müssen einfach gewinnen, weil sonst ist der anschluss nach oben endgültig verloren. und die zuletzt gezeigt leistung gegen sturm stimmt mich auch positiv. es wird 2:1 ausgehen, denn rene wagner schießt sicher ein tor. er hat ja immer gegen uns getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 rene wagner schießt sicher ein tor. er hat ja immer gegen uns getroffen. Na hoffentlich bleibt das so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra S. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich meine auch das wir endlich mal gewinnen sollten weil sonst sieht es sehr schlecht aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Das letzte Fünkchen Hoffnung, das ich noch habe, liegt bei diesem Auswärtsspiel - wenn Mattersburg hier einen Punkt macht, bin ich dafür die Auswärtsspiele abzublasen und mit 3:0 an den Gegner gehen zu lassen. Das spart Geld und unnötige Karten.... :sleepy: mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Das letzte Fünkchen Hoffnung, das ich noch habe, liegt bei diesem Auswärtsspiel - wenn Mattersburg hier einen Punkt macht, bin ich dafür die Auswärtsspiele abzublasen und mit 3:0 an den Gegner gehen zu lassen. Das spart Geld und unnötige Karten.... Da ist irgendwo was Wahres dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 wenn sie sich zusammenreißen und von der 1. bis zur lezten Minute kämpfen dürfte sich der 1. Sieg ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly SW B Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich bin auch Optimistisch das wir gegen den SV M gewinnen weiß nur noch nicht ob ich auch da sein kann naja mal schaun Mein Tip 3:1 Auf gehts Bregenz auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Ich bin auch Optimistisch das wir gegen den SV M gewinnen... Aha jetzt heißts schon wir *g*. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder hängen sich beide Mannschaften richtig rein, oder es wird ein Spiel Not gegen Elend, wenn man die Tabellenplätze betrachtet. Ich tippe mal auf ein Spiel Not gegen Elend, dass heißt 0:0 ;-) Naja schau mer mal. Aber wenn Bregenz in nächster Zeit ein Spiel gewinnen will dann dieses mal... gruß bearbeitet 31. August 2004 von Phil_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Aha jetzt heißts schon wir *g*.Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder hängen sich beide Mannschaften richtig rein, oder es wird ein Spiel Not gegen Elend, wenn man die Tabellenplätze betrachtet. Ich tippe mal auf ein Spiel Not gegen Elend, dass heißt 0:0 ;-) Naja schau mer mal. Aber wenn Bregenz in nächster Zeit ein Spiel gewinnen will dann dieses mal... gruß Ich tippe eher, dass der SVM schönen Offensivfußball bieten wird, die Bregenzer in der eigenen Hälfte einschnürt und Chance um Chance verjubelt, bis dann das 1:0 für Bregenz fällt, Mattersburg einbricht und Bregenz uns mit einer schönen Packung nach Hause schickt....also eh wie immer.... Ehrlich gesagt wäre mir aber deine Version um einiges lieber Phil... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 also ich fürchte auch, dass wir von den bregenzern eine drübergebraten bekommen werden! so leid es mir tut, aber wir können auswärts ja nur chancen vergeben und dann den kopf in den sand stecken, wenn wir in rückstand geraten! schade, dass es gg bregenz um doppelte pkte geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 3:2 Bregenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 wenn der svm die form zeigt wie gegen die austria,pasching, oder den gak,oder auch 45 min.gegen die rapidler oder admira ,mache ich mir keine sorgen,daß wir nicht 3 punkte nach hause nehmen ...........voraussetzung ist natürlich das wir die vielen chancen auch nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 jede serie geht einmal zu ende. unsere am samstag in bregenz. mein optimismus hat weniger mit den auswärtsresultaten (no na) zu tun, als mit der tatsache, dass der svm zur zeit unter garantie den besseren fussball bietet und dass der sieg gegen tirol/innsbruck/wattens/oder/wie/auch/immer/die/heissen/mögen nach dem pausenrückstand die nötige portion selbstvertrauen gebracht hat. und ausserdem geht´s gegen bregenz. keiner von uns hat die hasstiraden der letzten saison vergessen, die so manche von hinter dem arlberg auf uns ausgeschüttet haben. und die spieler haben das auch nicht vergessen. am allerwenigsten sicher didi kühbauer, der (so mein tipp) diesmal zwei tore beim 3-1-auswärtssieg des svm machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts