Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Einfach genial... Bis jetzt hat mir jede Folge gefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Einfach genial...Bis jetzt hat mir jede Folge gefallen.... naja, die serie lebt nur von dieser psychischen störung des hauptdarstellers, das ist der einzige gag, der bis zum exzess wiederholt wird. ist nicht schlecht, aber kann columbo nicht das wasser reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Einfach genial...Bis jetzt hat mir jede Folge gefallen.... naja, die serie lebt nur von dieser psychischen störung des hauptdarstellers, das ist der einzige gag, der bis zum exzess wiederholt wird. ist nicht schlecht, aber kann columbo nicht das wasser reichen... naja geh komm, die serie ist schon sehr gut, und nicht nur wegen monks-psychischen störung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Einfach genial...Bis jetzt hat mir jede Folge gefallen.... naja, die serie lebt nur von dieser psychischen störung des hauptdarstellers, das ist der einzige gag, der bis zum exzess wiederholt wird. ist nicht schlecht, aber kann columbo nicht das wasser reichen... naja geh komm, die serie ist schon sehr gut, und nicht nur wegen monks-psychischen störung. wie gesagt, nicht schlecht, aber in diesem genre ist columbo unerreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Mir gefällt Monk auch sehr gut, obwohl ich ihn nicht sehr oft sehe. Mein momentaner Favorit ist Coupling. Leider zu einer sehr unchristlichen Zeit in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich habe mir das noch nie bewusst angesehen, immer nur so nebenbei... Welche psychische Störung hat denn der Monk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Schwerste Psychosen und Angstzustände. Ganz nette Serie übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 anfangs mochte ich monk überhaupt ned, genau wegen seiner art. dann hab ich mir eine folge mal genauer angesehen und fands genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts