Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2004 Falls sie Mutu nicht bekommen, könnte es Miccoli werden. And Van der Meyde _Holland_ könnte zum PSG wechseln. Inter muss ja heute noch die Mannschaft verkleinern, Karagounis, Pasquale, Zicu, Choutos, Lamouchi solen noch abgegeben werden, außerdem will man Cesar haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2004 bin gspannt wem milan noch kauft, aber ich befürchte das niemand mehr kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2004 ' date='31 Aug 2004 - 16:41'] bin gspannt wem milan noch kauft, aber ich befürchte das niemand mehr kommen wird wen hättest du den gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2004 Mit Stam und Crespo hat man sich mMn bestens verstärkt, das gesamte Gerippe der letzten Saison konnte gehalten werden, somit steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege. Von mir aus kann also Milan heuer Vizemeister in Italien werden und im Champions League Halbfinale ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. August 2004 Die Fiorentina ist sowieso anscheinend an jedem Stürmer interessiert, der irgendwie in den Medien gehandelt wird. Aber das habe ich schon einmal geschrieben Ich hab's auch schon in den CFC Newscorner geschrieben: Mit Mutu dürfte es jetzt ernst werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2004 naja nen stürmer Tevez,Gillardino? aber falls milan keinen mehr spieler mehr kaufen sollte ist es auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2004 And Van der Meyde _Holland_ könnte zum PSG wechseln. ja das wäre ja vielleicht traumhaft... links jerome rothen, rechts van der meyde, was für ein flügelspiel aber aus sicht von psg sollte man wohl eher die abwehr stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2004 so, das transferrad des as roma beginnt sich jetzt auch zu drehen:vor wenigen stunden wurde dem fc liverpool ein 12 millionen € angebot für milan baros unterbreitet Quelle? Auf den seriösen englischen Fußballseiten finde ich dazu nix. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Liverpool Baros ziehen lässt. Im Sturm sind die nicht üppig besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2004 Quelle? Auf den seriösen englischen Fußballseiten finde ich dazu nix. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Liverpool Baros ziehen lässt. Im Sturm sind die nicht üppig besetzt. habs hier gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. August 2004 so, das transferrad des as roma beginnt sich jetzt auch zu drehen:vor wenigen stunden wurde dem fc liverpool ein 12 millionen € angebot für milan baros unterbreitet Quelle? Auf den seriösen englischen Fußballseiten finde ich dazu nix. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Liverpool Baros ziehen lässt. Im Sturm sind die nicht üppig besetzt. Inzwischen versucht der AS Rom, die Mannschaft noch zu verstärken. Am Dienstag wurde der Wechsel des ägyptischen Stürmers Ahmed Hossam Mido (21) von Olympique Marseille bekannt gegeben. Klubchef Franco Sensi will zudem Tschechiens EM-Star- und Torschützenkönig Milan Baros (FC Liverpool) auf Leihbasis verpflichten. Die Verhandlungen sind im Gange. Quelle: [ http://de.sports.yahoo.com/040831/14/1u33.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2004 Stefano Mauri wechselt von Modena zu Udinese. Im Gegenzug wird der junge Gyan Asamoah an Modena verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2004 Danke für die Info, würde mich aber trotzdem wundern. Aber mal schauen was bis 0.00 Uhr noch so alles passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2004 Aber mal schauen was bis 0.00 Uhr noch so alles passiert Transferschluss ist um 19 Uhr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2004 wird sich nimmer viel tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2004 Mutu to stay at ChelseaOut-of-favour Chelsea striker Adrian Mutu will not be leaving Stamford Bridge to join Italian side Fiorentina. Mutu has started the season as fourth-choice at Chelsea but the 25-year-old Romanian will be staying in England. His agent Andrea Pretti told BBC Sport: "Adrian is not leaving Chelsea, he will be staying for the next season. He is still happy there." Mutu made an instant impact last term after his £15.8m move from Parma but ended the season with just ten goals. Quelle: BBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts